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Overwatch: Die Retail-Patchnotes vom 03. Juni

Gestern Abend haben die für die fortlaufende Entwicklung von Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Patch für die normale Retail-Variante dieses beliebten Hero Shooters veröffentlicht.

Teaser Bild von Overwatch: Die Retail-Patchnotes vom 03. Juni
Teaser Bild von Overwatch: Die Retail-Patchnotes vom 03. Juni

Gestern Abend haben die für die fortlaufende Entwicklung von Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Patch für die normale Retail-Variante dieses beliebten Hero Shooters veröffentlicht. Diese neue Spielversion wurde natürlich auch in diesem Fall wieder von offiziellen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet, die für alle daran interessierten Personen auflisten, was für Anpassungen dieses Update mit sich brachte und wie sich das Ganze auf die Inhalte dieses Shooters ausgewirkt hat. Laut dieser Übersicht brachte dieser neue Patch alle Spielbalanceänderungen für ausgewählte Helden mit sich, die in den vergangenen Wochen in dem Testlabor von Overwatch ausprobiert werden konnten. Genauere Details zu diesen Anpassungen an den spielbaren Charakteren von Overwatch findet ihr in den folgenden Patchnotes.   Overwatch-Patchnotes – 3. Juni 2021 Heldenupdates Baptiste Obwohl es sich besser anfühlte, wurde Baptiste durch die vorherige Verringerung der Aufladezeit seiner Sprungdüsen für einige Helden zu schwer zu treffen. Da er bereits mit dem Regenerativen Schub und dem Lebenserhaltungsfeld über starke Defensivfähigkeiten verfügt, machen wir die Änderungen an der Geschwindigkeit, mit der er seine Sprungdüsen aufladen kann, wieder rückgängig. Sprungdüsen Die Aufladezeit wurde von 0,7 auf 1 Sek. erhöht.   Echo Duplikat hat größeren Einfluss auf das Spielgeschehen als erwartet und war zu häufig verfügbar, weil Echo viel Schaden verursachen kann. Duplikat Die Kosten der ultimativen Fähigkeit wurden um 15 % erhöht.   McCree McCrees kürzlicher Erfolg kann auf seine erhöhten maximalen Trefferpunkte zurückgeführt werden, die ihm dabei helfen, seine Rolle als Schadensheld auf kurze oder mittlere Distanz zu verwirklichen. Wir machen die Änderungen an der Distanz der Steppenrolle und der Nachladezeit des Friedensstifters wieder rückgängig, weil sie dazu geführt haben, dass Blendgranaten aus weiter Entfernung geworfen wurden und der Kugelhagel zu einem weniger riskanten Manöver für Sofortschaden wurde. Friedensstifter Die Nachladezeit wurde von 1,2 auf 1,5 Sek. erhöht. Steppenrolle Die Distanz wurde um 20 % verringert.   Moira Viele kanalisierte ultimative Fähigkeiten laden die Waffen der Helden automatisch nach, da sie für kurze Zeit daran gehindert werden, selbst nachzuladen. Die neue Regenerationsrate füllt Moiras Biotische Energieressource während der Dauer von Koaleszenz zur Hälfte wieder auf. Moiras Energie wird nicht komplett aufgefüllt, weil wir nicht wollen, dass dieser Gameplay-Aspekt verloren geht und sie ihre ultimative Fähigkeit allein durch Heilung komplett aufladen kann. Biotische Hand Die Energieregeneration wird für die Dauer von Koaleszenz um das Dreifache erhöht. Koaleszenz Die Kosten der ultimativen Fähigkeit wurden um 17 % erhöht.   Reaper Durch diese Änderung bringen wir Reapers Selbstheilung mit seinen Infernoschrotflinten wieder auf den Stand vor den kürzlich durchgeführten Waffenanpassungen. Seelenernte Der Lebensentzug wurde von 30 % auf 35 % erhöht.   Zarya Zaryas Grundschaden wurde nach den Änderungen an der Strahlentreffererkennung vor einiger Zeit nicht angepasst, weil sie damals wenig verwendet wurde. Da sie jetzt eine dominantere Rolle in vielen Teamzusammenstellungen einnimmt, verringern wir ihren Durchschnittsschaden, ohne dabei ihr maximales Schadenspotential zu verändern. Partikelkanone Primärer Feuermodus Strahlenschaden skaliert jetzt von 75-170 Schaden pro Sekunde (vorher 95-170 Schaden pro Sekunde).     (via)