Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 10. März

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 10. März
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 10. März

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge hat das Team dieses Update auch in diesem Fall wieder nur dafür genutzt, um viele der mit Patch 9.0.5 im Spiel aufgetauchten Bugs und Probleme aus der Welt zu schaffen. Genauere Details zu den korrigierten Fehlern findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: March 10, 2021: Erfolge: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Splitterpartie nicht an alle dafür qualifizierten Spieler verteilt wurde.     Klassen: Todesritter Unheilig Ghoule können nun wieder erfolgreich Nagen bei feindlichen Zielen einsetzen. Schurke Gesetzlosigkeit Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Schurken durch Kontrolle ist alles keinen Adrenalinrausch erhalten haben. Hexenmeister Der Effekt von Diabolischer Blutstein sollte nun wieder korrekt aktiviert werden, wenn die Spieler ihren Gesundheitsstein aus dem Brunnen eines Hexers verwenden.     Pakte: Nekrolords Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Rückgrat, Mu’dud, Bindungen des Wohlbefindens und Knochenvernähter Fleischroc nicht korrekt anzeigten, wie viel Anima eigentlich für ihre Herstellung benötigt wird.     Kreaturen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Lord Melenas, Tur Wutpranke und einige andere Druiden-NPCs ihre Gestalt nicht ändern konnten.     Dungeons und Raids: Nebel von Tirna Scithe Tred’ova Geteilter Schmerz: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der verursachte Schaden dieser Fähigkeit die Heilung des Todesstoßes des Todesritters nicht korrekt erhöhte. Die Nekrotische Schneise Pestknochen Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Fauliges Gas auch die Priester zum Schweigen brachte, die unter dem Effekt von Geist der Erlösung standen. Nalthor Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Encounter nicht korrekt zurückgesetzt wurde, wenn ein verstohlener Spieler auf der Plattform des Encounters stand. M+ Dungeons Nekrolords: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Fall von der Kampffläche mit dem Effekt „Schmiedegeborene Träumereien“ als zwei Tode gleichzeitig gezählt wurde.     Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Schusswaffen und Bögen aus den mythischen Dungeons das falsche Itemlevel verwendeten.     Quests: Auf Krawall: Azmogal kann jetzt nicht mehr in der Arena auftauchen, wenn die Spieler gegen Sabriel kämpfen.     (Via)