Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 16. März

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update auf ihrer Communityseite veröffentlicht.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 16. März
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 16. März

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Laut dieser Übersicht beinhaltete dieses Update neben allgemeinen Fehlerbehebungen auch noch weitere notwendige Problemlösungen für die Unsichtbarkeitstränke, eine Verbesserung an der Respawnrate bestimmter Questitems und einen minimalen Buff für den Schaden von heilenden Schamanen. Genauere Details findet ihr wie üblich in der weiter unten vorhandenen Übersetzung der Patchnotes.   Hotfixes: March 16, 2021: Klassen: Jäger Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Aspekt des Geparden den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendete. Schamane Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Geisterwolf den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendete. Verstärkung Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Waffe des Mahlstroms den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendete. Wiederherstellung Der Schaden von Lavaeruption wurde um 10% erhöht. Krieger Schutz Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die durch Unerschütterlicher Wächter gewährte Reduzierung der Abklingzeit von Schildwall sich nicht mit einem gestiegenen Itemlevel verbesserte.     Pakte: Venthyr Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das erste Kapitel der Paktkampagne nicht mehr länger abgeschlossen war, wenn die Spieler von den Venthyr zu einem anderen Pakt wechselten und kurz darauf dann zu den Venthyr zurückkehrten.     Dungeons und Raids: Spitzen des Aufstiegs Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass das erste Trash Pack nach dem Kampf gegen Kin-Tara im Ausweichen stecken blieb.     Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Pakt-Ruhesteine von Twinks mit einem anderen Pakt verwendet werden konnten.     Quests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Questitems Lodernder Barrens und Animazapfen viel zu langsam respawnt sind.     Torghast: Animafähigkeiten Schamane Wiederherstellung Heilender Regen: Der Effekt von Flasche mit wirbelndem Mahlstrom sollte nun dafür sorgen, dass getroffene Feinde den Schamanen angreifen. Hexenmeister Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Abgefüllter Schatten zwei Icons im Interface erzeugte.       (via)