Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 18. März

In der Nacht von gestern auf heute spielten die an World of Warcraft arbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs auf und veröffentlichten gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update auf ihrer Communityseite.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 18. März
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 18. März

In der Nacht von gestern auf heute spielten die an World of Warcraft arbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs auf und veröffentlichten gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update auf ihrer Communityseite. Dieser informativen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix um ein sehr kleines Update, welches einfach nur fünf Fehlerbehebungen für verschiedene Probleme im Spiel mit sich brachte. Genauere Details zu den auf diese Weise behobenen Bugs findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: March 18, 2019: PvP: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Verteidigen oder Erobern einer Flagge keinen Fortschritt für den Erfolg Held des Arathibeckens gewährte.     Berufe: Schneiderei: Wem der Schuh passt…: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Delormis Schemen immer dann mit dem Ausweichen von Angriffen startete, wenn ein Schurke sein Verschwinden verwendete. Wem der Schuh passt…: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler ohne das Fliegen auf den Verheerten Inseln nicht zu der Questzone kommen  konnten.     Quests: Mac’Aree, Juwel von Argus: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spielern ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde. Die Äonenhandwerkerin: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler diese Quest nicht abschließen konnten, wenn sie die Inselexpeditionen noch nicht freigeschaltet hatten.     (via)