Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 27. März

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 27. März
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 27. März

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Update mal wieder nur um einen relativ kleinen Hotfix, der eigentlich auch nur eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich brachte. Wer jetzt gerne erfahren möchte, welche Bugs und Probleme mit diesem Update aus der Welt geräumt wurden, der findet folgend eine übersetzte Version der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.     Hotfixes: March 27, 2019: Kommunikation: Es wurde ein Fehler in Silbermond behoben, der dafür sorgte, dass einige Spieler dem Handelschat, dem Allgemeinchat oder der Lokalen Verteidigung nicht beitreten konnten.     Gegenstände: Die Pfeife des Flugmeisters sollte Spieler jetzt nicht mehr länger zu unbeabsichtigten Positionen bringen.     PvP: Todesritter: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Nekrotische Aura einen Worgen mit Wilde Hatz vom Reittier beförderte. Unheilig Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Magus der Toten einen Nahkampfangriff ausführen konnte. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Monstrosität erwecken die Ghoule gelegentlich am Angreifen ihres Ziels hinderte. Druide: Wiederherstellung Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Seele des Waldes von Revitalisieren verbraucht wurde.     Raids und Dungeons: Das RIESENFLÖZ!! Abgesandter des Krieges: Das Abschließen von RIESENFLÖZ sollte nun wieder für diese Quest zählen.       (via)