Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 27. September

Im Verlauf des heutigen Abends haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment wieder einmal ihre Übersicht zu den in der Vergangenheit für dieses MMORPG veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und eine handvoll von neuen Einträgen zu dieser Übersicht hinzugefügt, die im Verlauf der vergangen 24 Stunden auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 27. September
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 27. September

Im Verlauf des heutigen Abends haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment wieder einmal ihre Übersicht zu den in der Vergangenheit für dieses MMORPG veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und eine handvoll von neuen Einträgen zu dieser Übersicht hinzugefügt, die im Verlauf der vergangen 24 Stunden auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt wurden. Aus diesem Grund beinhaltet diese nützliche Liste jetzt drei Einträge zu Fehlerbehebungen für bestimmte Gegenstände und eine Problemlösung für einen Bug mit einer Quest. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses sehr kleinen Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der offiziellen englischen Patchnotes zu diesen Hotfixes.   Hotfixes: September 27, 2019: Gegenstände: Wa’mundis Muschel sollte nun wieder korrekt in Nazjatar und den tiefen Gewässern von Zandalar, Kul Tiras und Mechagon funktionieren. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Gegenstände aus den Kisten mit Schlachtfeldbeute eine zu geringe Gegenstandsstufe besaßen, wenn sie ein Update für eine höhere Seltenheit erhalten haben. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass bestimmte Questbelohnungen aus Legion nicht auf eine höhere Gegenstandsstufe gestiegen sind, wenn sich ihre Seltenheit verbessert hat.     Quests: Die Spieler von World of Warcraft sollten nun wieder die Quest Eine alte Narbe bei MUTTER abgeben können.     (via)