Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 17. März

Die Entwickler von World of Warcraft haben die vergangene Nacht unter anderem dafür genutzt, um einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs aufzuspielen.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 17. März
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 17. März

Die Entwickler von World of Warcraft haben die vergangene Nacht unter anderem dafür genutzt, um einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs aufzuspielen. Laut den gleichzeitig damit veröffentlichten englischen Patchnotes brachte dieses Update eigentlich nur Fehlerbehebungen mit sich, die unter anderem Probleme mit den Unsichtbarkeitstränken des Spiels, bestimmten Quests, den Armbrüsten aus dem Schlund und dem Boss Bluthack korrigierten. Genauere Informationen zu den mit diesem Hotfix aus der Welt geräumten Bugs findet ihr in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.     Hotfixes: March 17, 2021: Klassen: Priester Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Bedächtiges Nachsinnen den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendete. Schatten Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Erzeugen von Wahnsinn den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendete. Hexenmeister Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Unausweichliches Ableben, Seele entziehen und Dämonenhaut alle den Effekt von Unsichtbarkeitstränken beendeten.     Pakte: Venthyr Es wurden mehrere Fehler behoben, die dafür sorgten, dass die Spieler die Quest Neutraler Boden weder annehmen noch abgeben konnten.     Dungeons und Raids: Theater der Schmerzen Bluthack Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass auf Distanz stehende Spieler vor dem Einsatz von Weichklopfendes Schmettern nicht immer zum Boss gezogen wurden.     Gegenstände: Die Armbrust der Schlundgebundenen kann jetzt nicht mehr länger außerhalb des Schlunds verwendet werden.     Quests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Bonus Event Quests aus Shadowlands nicht korrekt gestartet wurden. Maulwurfmaschine, geh nach Hause: Vertreter von kleineren Rassen sollten jetzt wieder mit den Maulwurfmaschinen interagieren können.     (via)