Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 02. Februar

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 02. Februar
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 02. Februar

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser Übersicht bestand dieses etwas kleiner gehaltene Update aus einigen Anpassungen an den spielbaren Klassen, mehreren Fehlerbehebungen und einem einzigen zusätzlichen Nerf für die Mobs in dem Dungeon Seuchensturz. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: February 2, 2021: Klassen: Todesritter Der Buff von Rasendes Monstrum verschwindet jetzt, wenn die Spieler ihren legendären Gegenstand ablegen. Jäger Die Reichweite von Vorteil des Scharfschützen wurde überarbeitet und an die Reichweite von Mal des Jägers angepasst. Priester Schatten Schattenheilung sollte seinen DoT jetzt immer korrekt auf geheilte Verbündete auftragen.     Pakte: Bastion Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Spieler den Mysteriöser Seelenspiegel nicht abgeben konnten, wenn sie zuvor die Kampagne der Kyrianer beendet haben. Nachtfae Die Besänftigende Stimme von Traumweber kann nun durch Mantel der Schatten entfernt werden.     Dungeons und Raids: Mythische Schlüsselsteindungeons: Der Schaden von dem Affix Schrecklich reduziert nun die Dauer des Debuffs von Schattenheilung. Seuchensturz: Die Manipulierten Seuchenbohrer setzen ihren Elender Auswurf jetzt etwas seltener ein.     Weltquests: Flugschule: Auf und davon!: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass eine einzelne Blume gelegentlich mehrere Sprünge gleichzeitig auslöste.     (via)