Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 02. Oktober

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft noch einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Update auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 02. Oktober
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 02. Oktober

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft noch einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Update auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Den Angaben in dieser Übersicht zufolge beinhaltete dieser Hotfix unter anderem mehrere notwendige Fehlerbehebungen, die am letzten Wochenende angekündigten Spielbalanceänderungen und mehrere Anpassungen für das PvP. Genauere Informationen zu den Inhalten dieses Updates findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: October 2, 2018: Klassen: Todesritter: Unheilig Der gesamte verursachte Schaden wurde um 4% erhöht (inklusive Begleiter).   Druide: Wildheit Der gesamte verursachte Schaden wurde um 4% erhöht.   Magier: Feuer Der gesamte verursachte Schaden wurde um 5% erhöht.   Priester: Schatten Der Schaden von Gedankenschinden wurde um 10% erhöht. Der Schaden von Gedankenexplosion wurde um 15% erhöht.   Schamane: Elementar Der Schaden von Blitzschlag, Kettenblitzschlag und Erdbeben wurde um 15% erhöht. Verstärkung Der gesamte verursachte Schaden wurde um 5% erhöht. Wiederherstellung Die gesamte erzeugte Heilung wurde um 4% erhöht. Die Heilung von Heilende Woge wurde um 6% erhöht und die Manakosten wurden leicht reduziert.   Hexenmeister: Dämonologie Der verursachte Schaden von Schattenblitz, Dämonenblitz und Schreckenspirscher rufen wurde um 15% erhöht.   Krieger: Frontkämpfer erhöht die Rüstung nun um 50% der eigenen Stärke (war 45%). Frontkämpfer erhöht die Ausdauer nun um 40% (war 35%).       Gegenstände: Herz von Azeroth: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Effekt von Archiv der Titanen nur dann weitere Stapel erzeugte, wenn der Spieler einen Gegner aktiv angegriffen hat.       PvP: Die von Zerschlagung erzeugte Betäubung kann nun durch Medaillon des Gladiators und Eisblock entfernt werden. Alteractal: Die Kreaturen im Alteractal besitzen im Kampf gegen Stufe 120 Helden jetzt mehr Gesundheit und die verursachen mehr Schaden. Insel der Eroberung: Verwüster verursachen jetzt weniger Schaden an Spielern und Kanonen. Belagerungsmaschinen verursachen jetzt weniger Schaden an Spielern.       Quests: Jagd nach Sylvanas: Tobias Dunstmantel lässt sich nun leichter folgen.       (via)