Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 02. Februar

Im Verlauf der vergangenen Nacht spielten die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs auf, der auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 02. Februar

Im Verlauf der vergangenen Nacht spielten die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses MMORPGs auf, der auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern erstellten Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix erneut um ein etwas kleiner geratenes Update, welches eigentlich nur aus mehreren Fehlerbehebungen für bestimmte Quests, Lösungen für Probleme mit einigen Spezialisierungen und eine nützliche Hilfe für frisch erstellte Nachtgeborene bestand. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes erfahren möchte, der muss einfach nur die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes aufmerksam durchzulesen.     Hotfixes: February 2: Charaktere: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass weibliche Nachtgeborene beim Tragen eines vollen Helmes keine Textur für ihre Kopfhaut besaßen. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Gordon MacKellar zu schnell despawnte. Frisch erstellte Nachtgeborene, die Shal’Aran verlassen und sich in den feindlichen gesinnten Teil von Suramar begeben, sollten nun wieder in das Startgebiet dieses Volkes zurückteleportiert werden.     Klassen: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass frisch auf Stufe 110 hochgesetzte Meucheln-Schurken und Unheilig-Todesritter ihre zweiten Artefaktquestreihen starten konnten. Mönch: Das direkt aufeinanderfolgende Wirken von zwei Sturm, Erde und Feuer sollte nun nicht mehr länger beide Aufladungen dieser Fähigkeit verbrauchen.     Quests: Die im Steinkrallengebirge vorhandene Quest “Sehen ist verstehen” kann nun von mehreren Spielern gleichzeitig abgeschlossen werden. Die Quest “In der Höhle von Skog” ist jetzt etwas einfacher. Wildbret für die Truppen: Die Droprate von Scheibe Wildbret wurde erhöht. Wasserelementare: Es sollte im Schlingendorntal nun mehr Wasserelementare für diese Quest geben. Die Kampagne der Nachtgeborenen erfordert jetzt nicht mehr länger “Kampf an allen Fronten”. Gorats Vergeltung: Die Position von Gorat sollte nun besser auf der Marke dargestellt werden.     (via)