Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 24. September

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für dieses MMORPG veröffentlicht, der wohl hauptsächlich dafür bestimmt war, um einige Bugs mit den Inhalten des in dieser Woche erschienenen Patch 8.2.5 zu beheben.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 24. September
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 24. September

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für dieses MMORPG veröffentlicht, der wohl hauptsächlich dafür bestimmt war, um einige Bugs mit den Inhalten des in dieser Woche erschienenen Patch 8.2.5 zu beheben. Den mittlerweile auf der nordamerikanischen Communityseite von WoW vorhandenen englischen Patchnotes zu diesem Hotfix zufolge brachte dieses recht klein gehaltene Update nämlich nur zwei Problemlösungen für die Zeitwanderungen aus WoD und mehrere Fehlerbehebungen für einige nicht korrekt funktionierende Quests mit sich. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses neuesten Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der erst einmal nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.   Hotfixes: September 24, 2019: Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass die Belohnungen aus den Zeitwanderungsdungeons von WoD mit einem zu niedrigen Itemlevel erzeugt wurden.   Quests: Um die neue Questreihe rund um Wrathion starten zu können, müssen Spieler den Erfolg Der Kreis der Sterne besitzen und die Kriegskampagne aus Battle for Azeroth komplett abgeschlossen haben. [Traitors In Our Midst]: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler keinen Fortschritt in dieser Quest mehr erhalten konnten, wenn ihr Kampf gegen Eitrigg zurückgesetzt wurde. Die Gesundheit von Eitrigg wurde um 10% reduziert und seine Fähigkeit Blutverheerer besitzt jetzt eine etwas längere Abklingzeit. A Bolt from the Blue: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass bestimmte Spieler diese Quest annehmen konnten. Rache oder Überleben: Spieler sollten diese Aufgabe jetzt wieder ohne Probleme annehmen können. Herz der Flamme: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Bosse in den Feuerlanden den Spielern keinen Fortschritt für diese Quest gewährt haben.       (via)