Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 24. Januar

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder die auf ihrer offiziellen Communtiyseite vorhandenen englischen Patchnotes zu dieser Art von Update aktualisiert.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 24. Januar
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 24. Januar

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder die auf ihrer offiziellen Communtiyseite vorhandenen englischen Patchnotes zu dieser Art von Update aktualisiert. Dieser nützlichen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch einen praktischen Buff für die in Ny’alotha erhältlichen Schmuckstücke und eine Anpassung für das in WoW Classic vorhandene Alteractal. Genauere Informationen zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: January 23, 2020: Dungeons und Raids: N’Zoth Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Dauer von Azeroths Strahlen gelegentlich ohne das Zutun der Spieler reduziert wurde. Die Abklingzeit von Azeroths Strahlen sollte sich nun nach einem Wipe und beim Start des Encounters zurücksetzen. Verstörende Visionen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Notfallschädeldefibrillation keine Heilung an Spielern erzeugte, wenn ein Spieler ein Opfer von Konvertieren war.   Gegenstände: Die Kisten der Abgesandtenquests überlassen den Spielern jetzt keine Umhänge mehr. Die Stärke der folgenden Schmuckstücke wurde um ca. 10% erhöht: Vitageladener Titanensplitter, Leerenentstellter Titanensplitter, Summende schwarze Drachenschuppe und Manifest des Wahnsinns. Der Schild von Leerenentstellter Titanensplitter sollte jetzt erst nach der Benutzung von anderen Schilden aufgebraucht werden. Verdorbene Gegenstände: Augenblick der Klarheit interagiert jetzt nicht mehr länger mit dem Dämon kommandieren der Hexenmeister oder dem Begleiter kommandieren der Jäger. Peitsche der Leere Der Schaden dieses Effekts skaliert jetzt nur noch mit der Gegenstandsstufe des verdorbenen Items. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass dieser Effekt zu oft ausgelöst wurde. Herz von Azeroth Vision der Perfektion: Es wurden mehrere Probleme für Zerstörungs-Hexenmeister behoben, die unter anderem dafür sorgten, dass keine Höllenbestie erschaffen wurde oder die Höllenbestie die falsche Dauer erhalten hat.   WoW Classic: Alteractal: Spieler mit dem Buff Ehrenloses Ziel droppen jetzt keine Beute mehr       (via)