Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 10. September

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal die auf ihrer nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden.

Aus diesem Grund beinhaltet diese nützliche Liste jetzt auch Einträge zu notwendig gewesenen Fehlerbehebungen, einem Nerf für Lady Aschenwind im Ewigen Palast und eine praktische Anpassung an dem aktuellen saisonalen Affix für mythische Schlüsselsteindungeons. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: September 10, 2019: Erfolge: Ruhmeshalle: Königin Azshara (Horde) steht den Spielern der Horde nicht mehr länger zur Verfügung, weil ihre Ruhmeshalle mittlerweile voll und gesperrt ist.     Dungeons und Raids: Ewiger Palast: Lady Aschenwind Mythic: Die Gesundheit des Bosses wurde um 5% reduziert. Hofstaat der Königin Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Leid selbst dann auf die Spieler aufgetragen wurde, wenn der erlittene Schaden komplett abgefangen wurde. Mythische Schlüsselsteindungeons: Die Erlässe der Königin wirken sich jetzt nicht mehr auf Mobs aus, die weit unter oder weit über den Abgesandten von Azshara stehen.     Anhänger und NPCs: Entfesselte Soldaten und Gezeitenjäger der Ankoaner sollten nun einen Vorteil erhalten, wenn sie zusammen mit Anhängern oder Ausrüstungsteilen auf eine Mission geschickt werden, die sich auf Nahkämpfer auswirken.     Gegenstände: Herz von Azeroth Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Quell des Seins zu stark von Effekten beeinflusst wurde, die die erzeugte Heilung eines Spielers reduzierten. Der Effekt von Zoatroideneiersack kann nun auch durch die heilenden Ticks von HoTs auf einzelnen Zielen ausgelöst werden. Der Absorptionseffekt von Zoatroideneiersack wurde um 25% verstärkt.     (via)