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Update: Eine Liste mit geplanten Klassenänderungen

Update: Zur Überraschung eines Großteils ihrer Community haben die Entwickler von World of Warcraft die Liste mit den für die in dieser Woche anstehenden Wartungsarbeiten geplanten Klassenänderungen in der vergangenen Nacht noch einmal aktualisiert und einige weitere Anpassungen zu dieser Übersicht hinzugefügt, die ebenfalls in dieser Woche auf den Liveservern erscheinen sollen.

Teaser Bild von BfA: Eine Liste mit geplanten Klassenänderungen
Teaser Bild von BfA: Eine Liste mit geplanten Klassenänderungen

Update: Zur Überraschung eines Großteils ihrer Community haben die Entwickler von World of Warcraft die Liste mit den für die in dieser Woche anstehenden Wartungsarbeiten geplanten Klassenänderungen in der vergangenen Nacht noch einmal aktualisiert und einige weitere Anpassungen zu dieser Übersicht hinzugefügt, die ebenfalls in dieser Woche auf den Liveservern erscheinen sollen. Folgend finden daran interessierte Personen eine übersetzte Übersicht zu allen neu zu dieser Liste hinzugefügten Klassenänderungen.   Klassen: Jäger: Treffsicherheit Der verursachte Schaden des Jägers und seines Begleiters wird um 3% erhöht.   Druide: Wiederherstellung Die Manakosten von Blühendes Leben und Wildwuchs werden um 7% reduziert.     Gegenstände: Herz von Azeroth: Alle Klassen: Die Effektivität von Dolch im Rücken wird um 10% reduziert. Die Effektivität von Champion von Azeroth wird um 10% reduziert. Die Effektivität von Tückischer Pakt wird um 10% reduziert. Druide: Die Effektivität von Streifende Sterne wird um 15% erhöht. Jäger: Die Effektivität von Unfehlbare Sicht wird um 33% reduziert. Die Effektivität von Blitzschnelle Krallen wird um 33% reduziert. Der Schaden von Schnellnachladen wird um 100% erhöht. Der Schaden von Fressrausch wird um 30% erhöht. Totentanz gewährt dem Jäger bald 20% mehr Beweglichkeit. Der Tötungsbefehl von Gezackte Kiefer verursacht bald 40% mehr Schaden. Der Schaden von Konzentriertes Feuer wird um 15% erhöht. Magier: Der Schaden von Lauffeuer wird um 30% reduziert. Der Schaden von Arkane Balance wird um 200% erhöht. Der Schaden von Arkandresche wird um 50% erhöht. Mönch: Xuens Zorn: Die Chance Xuen zu rufen wird pro Stapel um 33% reduziert. Paladin: Der Schaden von Erlass des Lichts wird um 30% reduziert. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Erlass des Lichts zu wenig Schaden verursachte, wenn die Kosten von Fähigkeiten durch Effekte wie beispielsweise Göttliche Bestimmung reduziert wurden. Priester: Die Effektivität von Sengender Dialog wird um 35% reduziert. Schurke: Das Tempo von Der erste Tanz wird um 40% reduziert. Der Schattenschaden von Replizierende Schatten wird um 30% erhöht. Schamane: Der Schaden von Echo der Elementare wird um 33% reduziert. Die Effektivität von Zündende Zunge wird um 30% reduziert. Die Effektivität von  Stärke der Erde wird um 30% reduziert. Der Schaden von Eruptives Potenzial wird um 150% erhöht. Resonanz der Ahnen gewährt bald 10% mehr Meisterschaft. Die Chance Donneraans Zorntotem zu beschwören wird von 10% auf 8% reduziert. Hexenmeister: Der Schaden von Pandemische Beschwörung wird um 15% erhöht. Die Effektivität von Explosives Potenzial wird um 100% erhöht. Die Effektivität von  Umbralohe wird um 100% erhöht.     PvP: Die Schmuckstücke des düsteren Gladiators absorbieren in Zukunft 33% weniger Schaden. Die Embleme des Gladiators gewähren den Spielern bald 20% mehr Gesundheit. Druide: Wiederherstellung Im PvP wird die gesamte erzeugte Heilung um 10% erhöht. Fokussiertes Wachstum erhöht die Heilung von Blühendes Leben im PvP bald um 20% (vorher 15%). Fokussiertes Wachstum reduziert die Manakosten von Blühendes Leben im PvP bald um 20% (vorher 15%). Die Manakosten von Wildes Wachstum werden im PvP um 25% reduziert. Jäger: Treffsicherheit Der Schaden von Gezielter Schuss, Arkaner Schuss und Zuverlässiger Schuss wird im PvP um 10% erhöht. Hexenmeister: Zerstörung Grimoire der Überlegenheit: Im PvP wird der Schaden von Chaosblitz pro Seelensplitter bald nur noch um 4% erhöht (war 8%). Der Schaden von Chaosblitz wird im PvP bald um 15% erhöht.         Originalartikel: In der vergangenen Nacht hat sich Community Manager Kaivax überraschenderweise erneut in den offiziellen Battle.Net Foren von World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Bluepost verkündet, dass die Entwickler mit den Wartungsarbeiten in der nächsten Woche einige Spielbalanceänderungen an drei Spezialisierungen durchführen möchten. Laut Community Manager Kaivax basieren diese geplanten Klassenänderungen sowohl auf der bisher in der Schlacht von Dazar’alor gezeigten Leistung der verschiedenen Klassen als auch auf den Daten der seit der Veröffentlichung von Patch 8.1 gespielten mythischen Schlüsselsteindungeons. Wer jetzt gerne mehr über diese in den nächsten Tagen kommenden Spielbalanceänderungen erfahren möchte, der findet folgend eine übersetzte Liste mit allen im Moment geplanten Anpassungen.   With scheduled maintenance next week, we’re going to make some adjustments to three specs. We’re keeping a close eye on both early performance in the new raid as well as how things have been going in Mythic Keystone dungeons in Tides of Vengeance.     Die geplanten Änderungen: Todesritter: Unheilig Der von Todesmantel verursachte Schaden wird um 20% erhöht.   Druide: Wiederherstellung Die Heilung von Erblühen wird um 25% erhöht. Der Effekt von Meisterschaft: Harmonie wird um 6% geschwächt.   Krieger: Waffen Der verursachte Schaden von Tödlicher Stoß, Hinrichten, Zerschmettern, Überwältigen und Verwunden wird um jeweils 8% erhöht.       (via)