Direkt zum Inhalt

BfA: Kommende Klassenänderungen für das PvP

Der für die Spielerschaft von World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax veröffentlichte heute Abend überraschenderweise einen sehr interessanten neuen Bluepost in den offiziellen Battle.Net Foren, der die Spielerschaft von Blizzards MMORPG darauf aufmerksam machen sollte, dass das Entwicklerteam im Verlauf der nächsten 24 Stunden höchstwahrscheinlich einige Spielbalanceänderungen für das PvP veröffentlichten werden.

Der für die Spielerschaft von World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax veröffentlichte heute Abend überraschenderweise einen sehr interessanten neuen Bluepost in den offiziellen Battle.Net Foren, der die Spielerschaft von Blizzards MMORPG darauf aufmerksam machen sollte, dass das Entwicklerteam im Verlauf der nächsten 24 Stunden höchstwahrscheinlich einige Spielbalanceänderungen für das PvP veröffentlichten werden. Um die Spieler schon im Vorfeld über die Auswirkungen dieser geplanten Anpassungen zu informieren, beinhaltete der Bluepost von Kaivax netterweise eine komplette Liste mit allen bisher feststehenden Klassenänderungen. Dieser Übersicht zufolge handelt es sich dabei um Nerf für Gleichgewichts-Druiden, Windläufer-Mönche und Elementar-Schamanen. Weiter unten in diesem Artikel findet ihr genauere Details zu diesen Spielbalanceänderungen für das PvP.   We’re currently working on some targeted adjustments to three specs in PvP. We don’t have a precise time these will go live, but we’re estimating late today or perhaps tomorrow afternoon:     Die geplanten Änderungen: Mönch: Nebelwirker Die Manakosten von Wallender Nebel (PvP Talent) werden auf 3.8% des Grundmanas erhöht (war 2%) und die Heilung wird um 20% reduziert. Weg des Kranichs (PvP Talent) erhöht den körperlichen Schaden nur noch um 25% (war 35%) und heilt nur noch für 150% des verursachten Schadens (war 200%).     Schamane: Elementar Der Schaden von Erdschock wird im PvP um 10% verringert. Sturmbringer erhöht den Schaden von Blitzschlag im PvP bald nur noch um 115% (war 125%). Kraftsog kann bald nur noch zwei zusätzliche Einschläge von einem überladenen Blitzschlag erzeugen (war 3).     Druide: Gleichgewicht Himmlische Ausrichtung erhöht den Schaden der Zauber des Druiden im PvP bald nur noch um 10% (war 15%). Inkarnation: Im PvP erhöht Erwählter der Elune den Schaden der Zauber des Druiden bald nur noch um 18% (war 25%). Im PvP erzeugt Sternschnuppen in Zukunft nur noch 2 Einheiten von Astrale Macht (war 4).     (via)