
Laut diesem Bluepost wird dieses kommende Update dann den im PvP von Begleitern erlittenen Schaden etwas reduzieren, Tanks und Heiler in der 2v2 Arena schwächen und Nerfs für Magier, Druiden und Paladine beinhalten. Wer sich am nächsten Mittwoch nicht von diesen Veränderungen überraschen lassen möchte, der der sollte heute unbedingt einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der geplanten Anpassungen werfen.
We’re working on a new set of PvP tuning changes that will be applied to the game with weekly maintenance in each region (January 26 in this region). Here’s what we’re currently testing:
Die geplanten Änderungen: Die Begleiter von Todesrittern, Jägern und Hexenmeistern erleiden 20% weniger Schaden von Spielern. 2v2 Arena: Wenn beide Teams entweder einen Tank oder einen Heiler haben, dann startet Dämpfung bei 20%. Druide: Im PvP setzt Konvokation der Geister nicht mehr länger Vollmond oder Wilde Raserei ein. Magier: Im PvP gewährt Dreieiniger Schutz den Magiern nur noch Schilde mit einer Stärke von 50% (war 65%). Feuer Die Effektivität von Höllische Kaskade sinkt im PvP um 33%. Paladin: Heilig Die Abklingzeit von Göttliche Gunst wird von 25 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht. Zusätzlich dazu steigert der Effekt das Zaubertempo in Zukunft nur noch um 30% (war 60%). Schutz und Vergeltung Die Heilung von Wort der Herrlichkeit wird im PvP um 20% reduziert.