Direkt zum Inhalt

BfA: Einige Klassenänderungen für das PvP

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichte der direkt an der Entwicklung von World of Warcraft beteiligte Game Designer Arempy einen neuen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die gesamte Spielerschaft darauf aufmerksam machen sollte, dass ein scheinbar gestern Abend auf die Liveserver aufgespielter Hotfix unter anderem eine Reihe von Spielbalanceänderungen für das PvP mit sich brachte.

Teaser Bild von BfA: Einige Klassenänderungen für das PvP
Teaser Bild von BfA: Einige Klassenänderungen für das PvP

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichte der direkt an der Entwicklung von World of Warcraft beteiligte Game Designer Arempy einen neuen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die gesamte Spielerschaft darauf aufmerksam machen sollte, dass ein scheinbar gestern Abend auf die Liveserver aufgespielter Hotfix unter anderem eine Reihe von Spielbalanceänderungen für das PvP mit sich brachte. Diese Anpassungen haben unter anderem die Manaregeneration von Heilern im PvP reduziert, mehrere Azerit-Kräfte im PvP geschwächt als auch die Schurken und Magier etwas generfed. Folgend findet ihr eine genaue Übersetzung der mit diesem Hotfix veröffentlichten Klassenänderungen.   We applied a hotfix earlier today that affected a number of specs in PvP, listed below. In a future hotfix, we’re going to be addressing other over-performing specs such as Beast Mastery Hunters, Discipline Priests, and Arms Warriors.     Die durchgeführten Änderungen: Allgemein: Die Manaregeneration von Heilern wurde im Kampf gegen andere Spieler um 30% reduziert.   Druide: Gleichgewicht Der verursachte Schaden von Streifende Sterne (Azerit-Kraft) wurde im Kampf gegen andere Spieler um 50% reduziert.   Magier: Arkan Viel zu stark: Der gewährte Schadensbonus wurde von 60% auf 40% reduziert. Wenn ein Spieler im Kampf gegen andere Spieler oder deren Begleiter Schaden erleidet, entfernt das Manaschild jetzt 150% des eingehenden Schadens als Mana (vorher 50%). Rune der Kraft erhöht den Schaden im PvP nur noch um 30% (vorher 40%). Fluss des Beschwörers erhöht den verursachten Schaden im PvP jetzt nur noch um bis zu 15% (vorher 20%). Die Effektivität von Arkaner Druck (Azerit-Kraft) wurde im PvP um 50% reduziert. Die Effektivität von Elektrisierender Funke (Azerit-Kraft) wurde im PvP um 25% reduziert. Frost: Der von Gletscherstachel an anderen Spielern verursachte Schaden wurde um 20% reduziert. Der Schaden von Froststrahl wurde um PvP um 15% reduziert. Konzentrierte Kälte erhöht den Schaden von Gefrorene Kugel jetzt nur noch um 10% (vorher 30%).   Mönch: Windläufer Die Effektivität von Meridianschläge (Azerit-Kraft) wurde im PvP um 60% reduziert.   Schurke: Meucheln, Täuschung Die Effektivität von Geschärfte Klingen (Azerit-Kraft) wurde im PvP um 65% reduziert. Gesetzlosigkeit Die Effektivität von Volltreffer (Azerit-Kraft) wurde im PvP um 45% reduziert. Das Blatt wenden erhöht den Schaden nur noch um 10% (vorher 15%). Der von Tötung verursachte Schaden wurde um PvP um 15% reduziert. Der von  Mordlust verursachte Schaden wurde um PvP um 20% reduziert. Zwischen die Augen verursacht im Kampf mit anderen Spielern jetzt 20% weniger Schaden. Täuschung Phantomassassine erhöht die kritische Trefferchance jetzt nur noch um 10% (vorher 35%). Der von  Schattenschlag verursachte Schaden wurde um PvP um 10% reduziert. Der von  Ausweiden verursachte Schaden wurde um PvP um 15% reduziert.       (via)