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WoW: Kommende Balanceänderungen für einige Klassen

In der vergangenen Nacht veröffentlichte Community Manager Kaivax einen neuen Bluepost in den Foren, der die Fangemeinde von World of Warcraft über einige kommende Balanceänderungen für mehrere ausgewählte Klassen in Kenntnis setzen sollte.

Teaser Bild von WoW: Kommende Balanceänderungen für einige Klassen
Teaser Bild von WoW: Kommende Balanceänderungen für einige Klassen

In der vergangenen Nacht veröffentlichte Community Manager Kaivax einen neuen Bluepost in den Foren, der die Fangemeinde von World of Warcraft über einige kommende Balanceänderungen für mehrere ausgewählte Klassen in Kenntnis setzen sollte. Laut diesem Beitrag sollen diese Veränderungen mit den Wartungsarbeiten in der kommenden Woche erscheinen und den verursachten Schaden von einigen problematischen Spielweisen anpassen. Welche Klassen im Moment für Anpassungen dieser Art in Betracht gezogen werden, erfahrt ihr durch die folgende Übersetzung des Blueposts zu diesem Thema.   Die geplanten Änderungen: Klassen: Todesritter Blut Knochenschild gewährt in Zukunft Rüstung in Höhe von 70% der Gesundheit des Spielers (war 50%). Frost Beim Tragen einer zweihändigen Waffe wird der gesamte verursachte Schaden um 2% erhöht. Magier Frost Der Schaden von allen Fähigkeiten wird um 9% erhöht. Mönch Windläufer Beim Tragen einer zweihändigen Waffe wird der gesamte verursachte Schaden um 2% erhöht. Braumeister Beim Tragen einer zweihändigen Waffe wird der gesamte verursachte Schaden um 2% erhöht. Schurke Meucheln Der Schaden von allen Fähigkeiten wird um 8% erhöht Krieger Furor Der Schaden von beinahe allen Fähigkeiten wird um 8% erhöht. Die einzigen Ausnahmen sind Klingensturm und Drachengebrüll. Metzger erhöht den Schaden von Wirbelwind bald nur noch um 25% (war 30%). PvP: Der Einsatz von Kapselpfleger sollte nun dazu führen, dass die Spieler eine getragene Flagge auf den Boden fallen lassen. Hinweis: Diese Änderung wird vor Mittwoch veröffentlicht.     We’re testing some adjustments to underperforming classes that we intend to make with weekly resets (on January 12 in this region). Classes Death Knight Blood Bone Shield grants armor equal to 70% of Strength (was 50%). Frost All damage is increased by an additional 2% while a two-handed weapon is equipped. Mage Frost All damage abilities increased by 9%. Monk Windwalker All damage is increased by an additional 2% while a two-handed weapon is equipped. Brewmaster All damage is increased by an additional 2% while a two-handed weapon is equipped. Rogue Assassination All damage abilities increased by 8%. Warrior Fury All damage abilities increased by 8%, except for Bladestorm and Dragon Roar. Meat Cleaver talent now increases Whirlwind’s damage by 25% (was 30%).   PVP Players will now drop PvP flags if they activate Podtender (including Temple of Kotmogu orbs). Note: this fix will be applied to the live game as soon as possible, before the weekly reset.   As always, the changes above (with the exception of the Podtender fix) are a work in progress, and may differ before they go live. We’ll have the final tuning noted in our Hotfixes Update post 672 next week.     (via)