Direkt zum Inhalt

WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP

Die Entwickler von World of Warcraft haben ihrer Spielerschaft in der vergangenen Nacht nicht nur mehrere für die Wartungsarbeiten in dieser Woche geplante Spielbalanceänderungen für die Instanzen von Shadowlands präsentiert, sondern sie informiert die Spieler in dieser Zeit auch noch über mehrere geplante Anpassungen an den spielbaren Klassen ihres MMORPG. Diese ebenfalls mit den Wartungsarbeiten kommenden Klassenänderungen betreffen dabei dann allerdings nur die Leisten dieser Klassen im PvP und wirken sich nicht auf das PvE von WoW aus.

Teaser Bild von WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP
Teaser Bild von WoW: Kommende Klassenänderungen für das PvP

Die Entwickler von World of Warcraft haben ihrer Spielerschaft in der vergangenen Nacht nicht nur mehrere für die Wartungsarbeiten in dieser Woche geplante Spielbalanceänderungen für die Instanzen von Shadowlands präsentiert, sondern sie informiert die Spieler in dieser Zeit auch noch über mehrere geplante Anpassungen an den spielbaren Klassen ihres MMORPG. Diese ebenfalls mit den Wartungsarbeiten kommenden Klassenänderungen betreffen dabei dann allerdings nur die Leisten dieser Klassen im PvP und wirken sich nicht auf das PvE von WoW aus. Bei diesen Veränderungen handelt es sich um Buffs für Todesritter, Jäger Frost-Magier und heilende Mönche und kleinere Nerfs für Feuer-Magier und Heilig-Paladine. Folgend findet ihr eine übersetzte Liste der aktuell geplanten Klassenänderungen.   Die kommenden Änderungen: Todesritter: Unheilig Nekrotischer Stoß absorbiert bald 6% der Gesundheit des Ziels (war 4%). Virulente Seuche und Virulenter Ausbruch sind im PvP bald nicht mehr länger um 10% geschwächt.   Jäger: Treffsicherheit Sorgfältiges Zielen verursacht im PvP bald 35% zusätzlichen Schaden (war 20%). Tierherrschaft Die Effektivität von Zorn des Wildtiers ist im PvP bald nicht mehr länger um 20% reduziert.   Magier: Magiedämpfung reduziert den Schaden von DoTs bald um 10% (war 20%). Frost Die Effektivität von Gletscherstachel ist im PvP bald nicht mehr länger um 20% reduziert. Die Effektivität von  Froststrahl ist im PvP bald nicht mehr länger um 15% reduziert. Feuer Pyrokinese reduziert die Abklingzeit von Einäschern bald um 3 Sekunden (war 5).   Mönch: Nebelwirker Verpuppung reduziert die Abklingzeit von Lebenskokon bald um 40 Sekunden (war 25). Die Manaregeneration wird im PvP um 20% erhöht.   Paladin: Heilig Der von Ultimative Aufopferung übertragene Schaden wird bald nicht mehr länger von der Segen der Aufopferung Rang 2 Aufwertung betroffen. Die Manaregeneration wird im PvP um 30% verringert.     (via)