Direkt zum Inhalt

BfA: Kommende Klassenänderungen für das PvP

Zur Überraschung eines Großteils ihrer Spielerschaft hat sich Community Manager Lore in der vergangenen Nacht ein weiteres Mal in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Bluepost verkündet, dass die Entwickler in der Nacht vom 10. auf den 11. Oktober 2018 einen neuen Hotfix mit Spielbalanceänderungen für das PvP veröffentlichen möchten.

Teaser Bild von BfA: Kommende Klassenänderungen für das PvP
Teaser Bild von BfA: Kommende Klassenänderungen für das PvP

Zur Überraschung eines Großteils ihrer Spielerschaft hat sich Community Manager Lore in der vergangenen Nacht ein weiteres Mal in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Bluepost verkündet, dass die Entwickler in der Nacht vom 10. auf den 11. Oktober 2018 einen neuen Hotfix mit Spielbalanceänderungen für das PvP veröffentlichen möchten. Damit sich die Spieler dieses Titels schon jetzt einen ersten Eindruck von diesen geplanten Anpassungen verschaffen können, beinhaltete der Bluepost von Lre netterweise schon jetzt eine umfangreiche Übersicht zu allen kommenden Klassenänderungen. Wer sich nicht von diesen Veränderungen überraschen lassen möchte, der der sollte heute unbedingt einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der im Bluepost vorhandenen Patchnotes werfen   We’ve got another round of tweaks for PvP balance in the works, which we’re planning to deploy tomorrow, October 10. Details are below:     Die geplanten Änderungen: Allgemein: Die Dauer von Azeritadern wird im PvP von 18 Sekunden auf 9 Sekunden reduziert. Die von Azeritadern erzeugte Heilung wird im pvP um 33% reduziert.     Magier: Frost Wenn die Eisform verschwindet, wird Eisiger Griff bald von dem Magier entfernt. Die durch Eisform gewährte Version von Eisiger Griff gewährt den Spielern in der Zukunft 66% weniger Intelligenz. Der Schaden von Kometenhagel wird im PvP um 20% reduziert. Der Schaden von Frostblitz wird im PvP um 15% erhöht. Feuer Der Schaden von Meteor wird im PvP um 20% reduziert. Der Schaden von  Feuerball wird im PvP um 15% erhöht.     Schurke: Meucheln Der gesamte verursachte Schaden wird im PvP um 6% reduziert. Der Schaden von Systemschock wird um 33% reduziert.     Schamane: Verstärkung Der gesamte verursachte Schaden wird im PvP um 5% reduziert. Die Manaregeneration wird im PvP um 30% reduziert. Die Heilung von Heilende Woge (Verstärker) wird im PvP um 33% reduziert. Der von Grollender Sturm gewährte zusätzliche Schaden von Sturmschlag nimmt im PvP bald pro Stapel dieses Effekts ein wenig ab.       (via)