Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 11. September

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der selbstverständlich auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 11. September
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 11. September

In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der selbstverständlich auch in diesem Fall wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser informativen Übersicht brachte dieses etwas kleiner ausfallende Update neben den üblichen Fehlerbehebungen auch noch mehrere Spielbalanceänderungen an bestimmten Schmuckstücken und eine Vorrausetzung für das Einreihen in die Warteschlange der Kriegsfront mit sich. In der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes findet ihr weitere Informationen zu den Auswirkungen des neuesten Hotfixes für World of Warcraft.     Hotfixes: September 11, 2018: Klassen: Jäger: Die Abklingzeit von Urtümliche Wut ( Begleiter kommandieren) sollte sich nach einem Encounter jetzt korrekt zurücksetzen.     Gegenstände: Die von  Emblem des gefürchteten Aspiranten und  Emblem des gefürchteten Gladiators gewährte Gesundheit wurde um 55% erhöht. Die von  Immunisierendes Extrakt erzeugte Heilung wurde um 44% erhöht. Die von  Nachhaltige Sporenkapseln erzeugte Heilung wurde um 140% erhöht. Die Absorption von  Mchimbas Ritualbandagen wurde um 190% erhöht. Die von  Lebenspendendes Voodoototem erzeugte Heilung wurde um 33% erhöht. Die Absorption von  Xalzaix’ verschleiertes Auge wurde um 190% erhöht.  Herz von Azeroth Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Gesegnete Omen nicht durch selbst verursachten Schaden ausgelöst werden konnte. Synaptischer Funkenkompensator sollte den durch betroffene Ziele erlittenen Schaden nun korrekt um 5% reduzieren. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Schaden von Brutales Schlitzen nicht korrekt von Wildes Fleischreißen erhöht wurde.     PvP: Unausweichliches Ableben sollte nun im PvP funktionieren. Jäger: Beim Betreten der Arena sollte sich Begleiter kommandieren nun in die entsprechende Fähigkeit ( Überleben des Stärkeren, Ruf des Meisters, Urtümliche Wut) verwandeln.     Quests: Goldfelds Krieg: Die Greifenden Dornen sollten nun wieder verschwinden, wenn ihrer Beschwörer getötet wurden. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die täglichen Quests für die Aufzucht des eigenen Flugsauriers beim Betreten einer Instanz verschwunden sind.     Kriegsfront: Die Warteschlange für die Kriegsfront erfordert jetzt ein Itemlevel von mindestens 320. Das Freischalten der fünften Reihe der Verbesserungen der Kriegskampagne erfordert jetzt nur noch das Besiegen von zwei verschiedenen Kommandanten der Kriegsfronten.     (via)