Direkt zum Inhalt

Patch 8.0.1: Der Hotfix vom 02. August

In der Nacht von gestern auf heute spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

Teaser Bild von Patch 8.0.1: Der Hotfix vom 02. August
Teaser Bild von Patch 8.0.1: Der Hotfix vom 02. August

In der Nacht von gestern auf heute spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Laut dieser Übersicht beinhaltete dieses Update unter anderem zwei Fehlerbehebungen für nicht korrekt funktionierende Quests, mehrere Lösungen für Probleme mit Fahrstühlen und eine Änderung an der nicht korrekt funktionierenden beute von Gruul. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr in den folgenden übersetzten Patchnotes.     Hotfixes: August 2, 2018: Klassen: Todesritter: Frost Unaufhaltbarer Gletscher sollte nun selbst dann korrekt funktionieren, wenn diese Fähigkeit auf einem Fahrstuhl eingesetzt wird.   Priester: Heilig Apotheose (von Die Alabasterlady) hat nun keine Auswirkungen mehr auf Segenswort: Erlösung.   Schamane: Elementar Totem des flüssigen Magmas, Sturmhüter und Führung der Ahnen sorgen nund afür, dass der Schamane seine Geisterwolfgestalt verlässt.   Krieger: Verheerer sollte nun den korrekten Schaden an Zielen versuchen, die sich auf einem Fahrstuhl befinden.     Dungeons und Raids: Gruuls Unterschlupf: Gruul sollte jetzt wieder das für die Quest Der Knüppel von Kar’desh benötigte Erdensiegel droppen.     Quests: Feuer frei: Der verursachte Schaden der beschworenen Wichtel wurde verringert. Beitritt zur Horde: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler diese Quest gelegentlich nicht annehmen konnten.     (via)