Direkt zum Inhalt

BlizzConline 2021: Die drei Blizzard Art Studio Videos

Auf der am vergangenen Wochenende durchgeführten BlizzConline haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nicht nur viele Panels, Präsentationen und Fragerunden zu ihren verschiedenen Computerspielen veranstaltet, sondern sie haben ihre Livestreams zu diesem Event auch noch durch kürzere Einspieler mit anderen Projekten ergänzt.

Teaser Bild von BlizzConline 2021: Die drei Blizzard Art Studio Videos
Teaser Bild von BlizzConline 2021: Die drei Blizzard Art Studio Videos

Eines dieser Projekte war das Blizzard Art Studio, welches sich um die künstlerische Seite der Entwicklung von Spielen und den in diesem Werken auftauchenden Charakteren drehte. Dabei bestand dieser Teil der Messe dann aus drei verschiedenen Videos, die den Zuschauern jeweils einige grundlegende Informationen dazu vermitteln sollten, wie sie Margrave Krexus, Graf Denathris und die Winterkönigin ohne größeren Aufwand zeichnen können. Die für dieses Projekt zuständigen Künstler gaben in ihren Videos jeweils unterschiedliche Tipps und Tricks zu dem Zeichnen von solchen Charakteren, weshalb das Ganze besonders für die Personen interessant sein sollte, die in der Zukunft etwas mehr Zeit in dieses kreative Hobby investieren möchten.

BlizzConline 2021 – Blizzard Art Studio: Margrave Krexus – World of Warcraft

BlizzConline 2021 – Blizzard Art Studio: Sire Denathrius – World of Warcraft:

BlizzConline 2021 – Blizzard Art Studio: The Winter Queen – World of Warcraft: