Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 04. Februar

In der Nacht von gestern auf heute wurde ein neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der dieses Mal überraschend klein ausgefallen ist und gerade einmal aus drei verschiedenen Änderungen bestand.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 04. Februar
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 04. Februar

In der Nacht von gestern auf heute wurde ein neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der dieses Mal überraschend klein ausgefallen ist und gerade einmal aus drei verschiedenen Änderungen bestand. Dabei handelte es sich um zwei Fehlerbehebungen und eine Anpassung am Missionstisch von Shadowlands, die jetzt praktischerweise dafür sorgt, dass den weit vorangeschrittenen Spielern ein größeres Spektrum an Missionen angeboten wird. Folgend findet ihr sowohl die ursprünglichen englischen Patchnotes zu diesem Update als auch eine kurze Übersetzung dieser nützlichen Übersicht.     Übersetzung der Patchnotes: Abenteuer: Wer seinen Abenteuertisch weit vorangebracht hat, der sollte nun Zugriff auf Missionen mit einem weiteren Spektrum an Levelanforderungen erhalten.   Klassen: Priester Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Verlangsamung von Mentale Erholung nicht durch Effekte entfernt wurde, die einen Spieler immun gegen Verlangsamungen machen.   Quests: Ein Ruf zur Bastion: Das Töten von  Amarth in der Nekrotischen Schneise sollte den Spielern nun Fortschritt für die Quest gewähren.     Hotfixes: February 4, 2021: Adventures Adventures from a wider array of levels are now available for advanced players who have progressed their Command Table.   Classes Priest Fixed an issue where Mental Recovery’s (Conduit) slow effect was not being removed with slow immunities (e.g. Hand of Freedom).   Quests Defeating Amarth in The Necrotic Wake now provides quest credit for “A Call to Bastion.”     (via)