Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 04. Februar

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 04. Februar
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 04. Februar

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Laut dieser informativen beinhaltet dieser Hotfix unter anderem die am letzten Wochenende angekündigten Spielbalanceänderungen für das PvP, einen kleinen Buff für die Sturmwallblockade und neue Wachen für bestimmte Flugpunkte. Genauere Informationen zu diesem Hotfix findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: February 4, 2019: Dungeons und Raids: Mythischer Schlüsselsteindungeon: Die durch den Affix Explosiv erzeugten Kugeln erhalten durch den Affix Verstärkt jetzt nicht mehr länger zusätzliche Gesundheit. Die Schlacht von Dazar’alor Die Sturmwallblockade Es wurde ein optischer Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Schiffe der Kul Tiraner unter Wasser angezeigt wurden. Es wurde ein Fehler mit dem Sichtfeld der Spieler behoben, der dafür sorgte, dass einige Helden Laminaria nicht angreifen konnten. Gezeitenmacht und Sturmverstärkung erzeugen jetzt alle drei 3 Sekunden drei Punkte an Energie bei Laminaria (war 2 Energie alle 3 Sekunden). Tol’Dagor Die Schweren Kanonen zerstören jetzt nicht mehr länger die durch Schröpfung erzeugten Seelen vor ihrer eigentlichen Aktivierung.     PvP: Gegenstände: Der Schaden absorbierende Schild von Diamantbeschichtetes Refraktionsprisma wird nun zu Beginn einer Partie in der Arena oder auf Schlachtfeldern von allen Spielern entfernt. Zusätzlich dazu zählt dieser Effekt nun als magischer Stärkungszauber und kann somit von Spielern gereinigt werden. Bwonsamdis Handel kann jetzt nicht mehr länger den Tod von Spielern in der Arena oder auf Schlachtfeldern verhindern.   Paladin: Schutz Die von Licht des Beschützers und Hand des Beschützers im Kampf gegen andere Spieler erzeugte Heilung wurde um 40% reduziert. Die Manaregeneration von Schutz-Paladinen wurde im Kampf gegen andere Spieler um 30% reduziert. Erklärung: Eine mit Patch 8.1 durchgeführte Änderung hat dafür gesorgt, dass Hand des Beschützers im Moment im PvP ein wenig zu stark ist. Auch wenn Heilung ein wichtiges Element für Schutz-Paladine darstellt und diese Spezialisierung sich selbst und ihre Mitstreiter den Kampf über mit Heilung versorgen sollte, so darf diese Heilung aber keinen konstanten und nachhaltigen Strom an Heilung darstellen.     Spielwelt: Die Terrasse der Ergebenen und die Tortakazuflucht beinhalten nun brandneue Wachen, die im Kriegsmodus gegen angreifende Spieler vorgehen.       (via)