Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 04. Oktober

In der Nacht von gestern auf heute haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder offizielle englische Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels erhalten hat.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 04. Oktober
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 04. Oktober

In der Nacht von gestern auf heute haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder offizielle englische Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels erhalten hat. Laut dieser Übersicht beinhaltete dieses Update im Grunde nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, die Probleme mit verschiedenen Spielinhalten von World of Warcraft aus der Welt schaffen sollten. Welche Bugs und Probleme mit diesem Hotfix ganz genau behoben wurden, erfahrt ihr bei Interesse durch die folgende Übersetzung der bisher nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.     Hotfixes: October 4, 2018: Erfolge: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich der Erfolg Es ist fast zu einfach…nicht abschließen ließ. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler Fortschritt für den Erfolg Expeditionsexperte in heroischen Expeditionen erhalten haben.     Klassen: Paladin: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Richturteil von Heilig-Paladinen gelegentlich von anderen Paladinen verbraucht wurde.   Krieger: Furor Todeswunsch kann jetzt nicht mehr länger abgebrochen werden.         Gegenstände: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass Dunkelmondkartenset: Tiefen von Fähigkeiten ausgelöst wurde, die keinen Schaden verursacht haben. Herz von Azeroth Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Effekt Verborgenes Ersticken verloren ging, wenn der Schurke sein Erdrosseln gegen ein anderes Ziel eingesetzt hat. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Ruhige Hand nicht von mehreren Treffsicherheits-Jägern gleichzeitig auf ein Ziel aufgetragen werden konnte. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Vergeltungsfuror nicht korrekt durch Heilungen an befreundeten Zielen ausgelöst werden konnte. PvP: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler beim Freischalten des aktuellen saisonalen PvP-Mounts ( Boshafter Kriegsgrollhuf/ Boshafte Kriegsflussbestie) bei 99% stecken geblieben sind.     Quests: Historische Seiten: Diese Quest kann nun wieder erfolgreich abgeschlossen werden. Ärger-Licher Zahltag: Das Abbild von Zardrax sollte jetzt nicht mehr länger dauerhaft ausweichen.     Interface: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die wöchentlichen Ruf zu den Waffen Quests die 50 Eroberungspunkte nicht als Belohnung für diese Aufgabe angezeigt haben.       (via)