Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 20. November

In der vergangenen Nacht wurde ein neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der mittlerweile in allen Spielregionen der Welt aktiv sein sollte.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 20. November

Den gleichzeitig damit veröffentlichten englischen Patchnotes zu diesem Update zufolge beinhaltete dieser Hotfix eine Reihe von weiteren Fehlerbehebungen für unterschiedliche Aspekte des Spiels, die Lösung für das Ausblenden der Hörner von Draenei durch bestimmte Kopfbedeckungen und einige notwendige Problemlösungen für die Abklingzeiten von bestimmten Fähigkeiten. Weitere Details zu diesem Update und seinen Auswirkungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: November 20, 2020: Klassen: Jäger Treffsicherheit Die Abklingzeit von Überleben des Stärkeren sollte nun nach dem Ende eines Encounters zurückgesetzt werden. Mönch Braumeister Die Abklingzeit von Stärkendes Gebräu liegt nun bei genau 6 Minuten. Schurke Gesetzlosigkeit Akrobatische Attacken sollte jetzt wirklich die Reichweite von Die Schreckensklingen steigern.     Kreaturen und NPCs: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass mit dem Shadowlands-Boost aufgewertete Helden Magni Bronzebart in der Herzkammer von Azeroth nicht sehen konnten.     Dungeons und Raids: Atal’Dazar Yazma Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die durch die Echos erzeugten Schattenhaften Überreste beinahe unsichtbar waren. Das Verlies der Wächterinnen Starrer Die Linse sollte den Strahl des Bosses nun korrekt reflektieren.     Gegenstände: Nach dem Launch von Shadowlands wird es keine wöchentlichen Truhen aus BfA mehr geben. Die aktuelle Truhe ist die letzte Belohnung dieser Art aus BfA. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Helme die Hörner von Draenei ausblendeten.     PvP: Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass aktuell gespielte Runden im gewerteten PvP bereits für die Saison in Shadowlands zählten.     Quests: Versteckter Trumpf: Das Töten von Provinzmilizangehörigen sollte nun wieder dafür sorgen, dass eine Valkyr auftaucht und neue Verlassene erzeugt.     (via)