Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 07. November

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die vor Kurzem auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden.

Aus diesem Grund beinhaltet diese Übersicht jetzt auch einen Eintrag für eine Fehlerbehebung am Priester und mehrere Einträge für Problemlösungen mit den in dieser Woche gestarteten Feierlichkeiten zum 15. Geburtstag von World of Warcraft. Genauere Details zu den dieses Mal behobenen Fehlern findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: November 7, 2019: Klassen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Geist der Erlösung von Heilig-Priestern gelegentlich vor dem Effekt von Schutzgeist ausgelöst wurde.   Der 15. Geburtstag von WoW: Korrak’s Rache Korrak der Blutrünstige Korrak taucht jetzt erst 2 Minuten nach dem Start einer Runde auf. Die Gesundheit von Korrak wurde um 60% erhöht. Spieler zwischen Stufe 10 und Stufe 60 sollten nun korrekt skaliert werden. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spielern nicht der korrekte Fortschritt für “Das Alte-ractal” angerechnet wurde. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler ohne BFA sich nicht für das Event anmelden konnten. Erinnerungen Azeroths Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Heigan zu wenig Gesundheit hatte. Ragnaros sollte Geschmolzener Samen und Einhüllende Flammen jetzt zuverlässiger einsetzen.     (via)