Direkt zum Inhalt
Teaser Bild von Open World PvP in Shadowlands: Ein Reittier und ein Titel sind als Belohnung geplant

Der neueste Build für die geschlossene Beta von Shadowlands brachte unter anderem den brandneuen Meta-Erfolg Deathbringer mit sich, deren einzelne Untererfolge vollkommen auf dem Open World PvP in den Schattenlanden basieren.

Auch wenn solche Meta-Erfolge keine wirkliche Neuerung darstellen und vergangene Erweiterungen ähnliche Errungenschaften beinhalteten, so beinhaltet die für Shadowlands geplante Variante dieses Erfolgs aber interessanterweise einen Punkt, der das Töten von Mitgliedern der verschiedenen Pakte des nächsten Addon erfordert. Die restlichen Erfolge für diesen Meta-Erfolg drehen sich um das Sammeln von Ehre in bestimmten Gebieten und das Abschließen von neuen Open World PvP Weltquests in den Schattenlanden. Wer alle diese Anforderungen erfüllt und den Meta-Erfolg Deathbringer erlangt, der darf sich in Shadowlands über gleich zwei interessante Belohnungen freuen. Das Abschließen dieser Errungenschaft bringt den Spielern nämlich erst einmal den coolen Titel Deathbringer %s ein und es belohnt sie zusätzlich dazu auch noch mit dem Reittier Deathbringer’s Flayedwing. Dieses Mount verwendet eines der neu mit Shadowlands erscheinenden Modelle für untote Chimären und sollte daher besonders interessant für eine Reihe von Spielern sein. Da Meta-Erfolge für das Open World PvP oft einfach nur etwas Beharrlichkeit erfordern und nicht wirklich schwierig sind, sollten dieses neue Reittier und der damit verbundene Titel auf jeden Fall für jeden daran interessierten Spieler erhältlich sein.   Die Anforderungen für den Meta-Erfolg: Covenant Combat: Töte von jedem Pakt der Schattenlande jeweils 50 Spieler. The Many Trials of Zo’Sorg: Schließe jede Herausforderung von Zo’Sorg 10 mal ab während der Kriegsmodus aktiv ist. Impressing Zo’Sorg: Schließe jede World PvP Herausforderung von Zo’Sorg 20 mal ab. Tour of Duty: Bastion: Sammle mit eingeschalteten Kriegsmodus insgesamt 1000 Ehre in Bastion. Tour of Duty: Maldraxxus: Sammle mit eingeschalteten Kriegsmodus insgesamt 1000 Ehre in Maldraxxus. Tour of Duty: Ardenweald: Sammle mit eingeschalteten Kriegsmodus insgesamt 1000 Ehre im Ardenwald. Tour of Duty: Revendreth: Sammle mit eingeschalteten Kriegsmodus insgesamt 1000 Ehre in Revendreth.         (via)