Direkt zum Inhalt

Warcraft III Reforged: Die Modelle für die Einheiten der Orcs

Um den auf die angeblich noch in diesem Jahr anstehende Veröffentlichung von Warcraft III Reforged wartenden Fans schon im Vorfeld einen möglichst guten Eindruck von der Optik dieses Remakes zu liefern, veröffentlichten die Betreiber der auf das Data Mining spezialisierten Datenbank WoWhead netterweise auch heute wieder einen neuen Beitrag mit hochauflösenden Modellen aus der geschlossenen Beta dieses Titels.

Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Die Modelle für die Einheiten der Orcs
Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Die Modelle für die Einheiten der Orcs

Um den auf die angeblich noch in diesem Jahr anstehende Veröffentlichung von Warcraft III Reforged wartenden Fans schon im Vorfeld einen möglichst guten Eindruck von der Optik dieses Remakes zu liefern, veröffentlichten die Betreiber der auf das Data Mining spezialisierten Datenbank WoWhead netterweise auch heute wieder einen neuen Beitrag mit hochauflösenden Modellen aus der geschlossenen Beta dieses Titels. Die dieses Mal vorgestellten neuen Modelle sind dabei dann für die verschiedenen Einheiten der Orcs bestimmt und werden sowohl in der Kampagne als auch im Mehrspielermodus von Warcraft III Reforged eingesetzt. Auch wenn einige dieser Modelle bereits in der Vergangenheit mit der wartenden Community geteilt wurden, so haben die neuen Bilder dieser Modelle aber eine wesentlich bessere Qualität und lassen mehr Details erkennen. Besondere Aufmerksamkeit sollten die wartenden Fans in diesem Fall dann den hochauflösenden Modellen schenken, die für die benannten Charaktere bestimmt sind, deren Rolle in der Geschichte von Warcraft 3 eher gering ausgefallen ist. Diese Charaktere verwendeten in der Vorlage oft einfach nur die normalen Modelle von gewöhnlichen Einheiten und wurden somit nicht wirklich als eine Figur in der Welt von Azeroth dargestellt. Mit dem Remake dieses Titels holen die Entwickler dieses Versäumnis aber nach und statten jeden benannten Charakter mit einem einzigartigen Modell aus. Dabei orientiert sich die Optik dieser neuen Modelle oft an der aus World of Warcraft bekannten Darstellung dieser Figuren, weshalb langjährige Spieler dieses MMORPGs bestimmte Figuren direkt auf den ersten Blick wiedererkennen sollten. Selbst wenn, viele der aufwendig gestalteten Details in der Sichtweise eines Strategiespiels ein wenig untergehen.   Die Modelle der Orcs: Batrider   Catapult   Drek’Thar   Gar’Thok   Grunt   Headhunter   Healing Ward   Grom Hellscream   Blademaster   Far Seer   Shadow Hunter   Tauren Chieftain   Kodo Beast   Nazgrel   Dire Wolf   Gul’dan   Warlord   Peon   Rokhan   Samuro   Sentry Ward   Serpent Ward   Shadow Wolf   Shaman   Spiritwalker   Spirit Wolf   Stasis Totem   Tauren   Thrall     Thrall Alt   Vol’jin   Watcher Ward   Witch Doctor   Wolfrider   Wyvern   (via)