Direkt zum Inhalt

Warcraft III Reforged: Neue Modelle für Naga und Murlocs

Am vergangenen  Wochenende enthüllten die Data Miner der bekannten Internetseite WoWhead noch weitere neue Modelle für Warcraft III Reforged, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder in dem leider noch immer nicht installierbaren Beta-Client dieses Remakes entdeckt wurden.

Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Neue Modelle für Naga und Murlocs
Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Neue Modelle für Naga und Murlocs

Am vergangenen  Wochenende enthüllten die Data Miner der bekannten Internetseite WoWhead noch weitere neue Modelle für Warcraft III Reforged, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder in dem leider noch immer nicht installierbaren Beta-Client dieses Remakes entdeckt wurden. Bei den in den vergangenen Tagen vorgestellten Inhalten aus diesem Remake handelt es sich unter anderem um neue Modelle für die Einheiten der Naga, die zwar erst in der Erweiterung “The Frozen Throne” eine wichtige Rolle spielten, aber dort dann zumindest in einigen Missionen von den Spielern gesteuert werden konnten. Zusätzlich dazu beinhaltet diese Welle mit neuen Modellen auch noch die Spielfiguren für die hauptsächlich als neutrale Gegner auf ausgewählten Spielfeld dienenden Murlocs. Interessanterweise beinhaltet Reforged mehrere  Modelle für normale lebende Murlocs und von der Geißel verseuchte Murlocs. Wer nicht auf den Start einer Testphase zu WC3 Reforged warten möchte und sich für jede Information zu diesem Spiel interessiert, der kann folgend selbst einen Blick auf diesem Modelle werfen.     Die Modelle der Naga: Naga Summoner   Snapdragon   Wind Serpent   Naga Sea Witch   Naga Myrmidon   Naga Royal Guard   Naga Siren     Die Modelle der Murlocs: Murloc   Murloc Flesh-Eater   Murloc Mutant   Murloc Nightcrawler   Murloc Plaguebearer   Murloc Warrior     (via)