Direkt zum Inhalt

Warcraft III Reforged: Erste Einheiten der Nachtelfen und viele Zaubereffekte

Im Verlauf der vergangenen Nacht enthüllten die Data Miner der bekannten Internetseite WoWhead noch weitere Inhalte von Warcraft III Reforged, die sie selbstverständlich ebenfalls in dem noch immer in dem CDN (Content Delivery Network) von Blizzard Entertainment vorhandenen Beta-Client dieses Remakes entdeckt haben.

Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Erste Einheiten der Nachtelfen und viele Zaubereffekte
Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Erste Einheiten der Nachtelfen und viele Zaubereffekte

Im Verlauf der vergangenen Nacht enthüllten die Data Miner der bekannten Internetseite WoWhead noch weitere Inhalte von Warcraft III Reforged, die sie selbstverständlich ebenfalls in dem noch immer in dem CDN (Content Delivery Network) von Blizzard Entertainment vorhandenen Beta-Client dieses Remakes entdeckt haben. Dabei bestand diese neue Welle mit gefundenen Inhalten aus zwei Einheiten der Nachtelfen, den für die Kampagne in TFT benötigten Käfig von Illidan, einen benannten grünen Drachen und eine Vielzahl von Zaubereffekten. Da diese Effekte den Spielern zeigen welche eindrucksvollen Fähigkeiten und Zauber den Einheiten und Helden des Spiels zur Verfügung stehen, handelt es sich bei diesem Fund auf jeden Fall um das Highlight dieser Welle mit an Informationen zu diesem von vielen Fans herbeigesehnten Remake. Wer das Warten auf den Start der höchstwahrscheinlich geplanten Testphase nicht aushält, der kann folgend sowohl die neuen Modelle als auch die verschiedenen Zaubereffekte betrachten.     Die Modelle: Night Elf Sentry Night Elf Warden Tharifas Prison Wagon       Die Zaubereffekte:                (via)+(via)