Direkt zum Inhalt

Diablo Immortal: Die Modelle für die Menschen und Untoten

Am vergangenen Wochenende veröffentlichten die Data Miner von WoWhead zwei weitere Beiträge zu Diablo Immortal, die den daran interessierten Personen noch mehr Modelle aus den Spieldaten der technischen Alpha dieses mobilen Titels präsentieren sollten.

Teaser Bild von Diablo Immortal: Die Modelle für die Menschen und Untoten
Teaser Bild von Diablo Immortal: Die Modelle für die Menschen und Untoten

Am vergangenen Wochenende veröffentlichten die Data Miner von WoWhead zwei weitere Beiträge zu Diablo Immortal, die den daran interessierten Personen noch mehr Modelle aus den Spieldaten der technischen Alpha dieses mobilen Titels präsentieren sollten. Die in diesen beiden Übersichten aufgeführten neuen Modelle sind dabei dann sowohl für die noch beinahe menschlichen Gegner des Spiels als auch die Vielzahl von unterschiedlichen untoten Feinden bestimmt. Dazu gehören beispielsweise die vermutlich überall im Spiel vorhandenen Skelette, verhüllte Kultisten, an eine Wüstenregion angelehnte Menschen oder auch größere untote Monstrositäten. Wie bereits durch die anderen Modelle aus den Spieldaten von Diablo Immortal deutlich wurde, beinhaltet der kommende mobile Ableger des Diablo-Universums eine gute Mischung aus bekannten Feinden und interessanten neuen Gegnern. Zu den neuen Feinden gehören beispielsweise einige neue menschliche Wüstenkrieger, scheinbar im Boden steckende Ghoule, geflügelte untote Wesen und neue Formen von untoten Rittern. Unabhängig davon, ob es sich um Modelle für neue Monster oder alte Gegner handelt, ergeben die in den Spieldaten gefundenen Modelle ein gutes Gesamtbild, welches auf jeden Fall die Erwartungen an NPCs in Diablo erfüllt.   Die Modelle der menschlichen Gegner:                              Die Modelle der untoten Gegner:                                          (via)+(via)