Direkt zum Inhalt

WC III Reforged Beta: Die Modelle für die Untoten

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler der klassischen Titel von Blizzard Entertainment den neuen Build 1.32.0.13594 für die derzeit laufende geschlossene Beta von Warcraft III Reforged veröffentlicht, der diese Testphase um das Volk der Untoten und den Map Editor erweiterte.

Teaser Bild von WC III Reforged Beta: Die Modelle für die Untoten
Teaser Bild von WC III Reforged Beta: Die Modelle für die Untoten

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler der klassischen Titel von Blizzard Entertainment den neuen Build 1.32.0.13594 für die derzeit laufende geschlossene Beta von Warcraft III Reforged veröffentlicht, der diese Testphase um das Volk der Untoten und den Map Editor erweiterte. Passend dazu konnten Data Miner in den Spieldaten dieser Testphase jetzt auch eine Vielzahl von neuen Modellen ausfindig machen, die hauptsächlich für die Einheiten, Helden und Gebäude der Untoten bestimmt sind. Dabei handelt es sich dann allerdings nicht nur um Modelle für die spielbaren Truppen der Untoten, sondern dieser Build brachte auch noch eine Reihe von Modellen für die Kampagne des Spiels mit sich. Dazu gehören dann unter anderem die Designs für die Banshee-Form von Sylvanas, neue Varianten von Arthas, Anub’arak, der zu Beginn des Spiels noch immer lebende Kel’thuzad oder die überraschend einzigartig aussehenden benannten Schreckenslords. Wer keinen Zugang zur Beta hat, der kann folgend einen Blick auf diese neuen Modelle werfen.     Benannte Charaktere Arthas Skin – Spoils of War Reward   Sylvanas Windrunner – Undead Sylvanas Banshee Arthas   Balnazaar   Anub’arak   Dalvengyr   Detheroc   Kel’thuzad   Mal Ganis   Sapphiron   Tichondrius   Varimathras     Simple Einheiten: Death Knight Hero   Dreadlord Hero   Lich Hero   Crypt Lord Hero   Crypt Fiend   Abomination   Acolyte Banshee   Dark Minion   Deceiver   Fallen Priest Frostwyrm   Gargoyle   Giant Skeleton Warrior   Greater Dark Minion   Lesser Dark Minion   Meat Wagon   Scarab   Shade   Skeleton   Skeleton Mage       Gebäude der Untoten:          (via)