Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 27. November

In der vergangenen Nacht haben die für die fortlaufende Entwicklung von World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der offiziellen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenen veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Liste auf diese Weise dann um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurde.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 27. November
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 27. November

In der vergangenen Nacht haben die für die fortlaufende Entwicklung von World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der offiziellen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenen veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Liste auf diese Weise dann um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurde. Zu diesen Anpassungen gehören unter anderem in Nerf an Algalon in Ulduar, die bereits in der letzten Woche angekündigten Nerfs für ausgewählte Bosse in Uldir und die in einem anderen Artikel erwähnte Anpassung des Affixes Schreckliche Wunde. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der wie üblich erst einmal nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.     Hotfixes: November 27, 2018: Dungeons und Raids: Der Effekt des mythischen Affixes Schreckliche Wunde besitzt nun ein Limit von maximal 4 Stapeln (war 5). Auchindoun Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der von Nexusschrecken eingesetzte Fluch der Machtlosigkeit den verursachten Schaden von zeitwandernden Spielern zu stark reduzierte. Uldir: Mythrax Das Gedankenschinden der Visionen des Wahnsinns bevorzugt jetzt nicht mehr unbedingt auf Distanz zum Boss stehende Ziele. Fauliger Verschlinger Mythic: Der verursachte Schaden von Schockwellenstampfer wurde um 20% reduziert. Mythic: Der verursachte Schaden von Fäulnisanfall wurde um 20% reduziert. Mythic: Mutierte Masse und Verderbniskorpuskel besitzen 10% weniger Gesundheit. G’huun: Mythic: Die Gesundheit von Schnatternder Horror wurde um 10% reduziert. Mythic: Die Anzahl der pro Wirkung auftauchender Platzender Geschwüre wurde um 1 reduziert. Ulduar: Algalon Der Nahkampfschaden des Bosses wurde um 10% reduziert. Der von Explosion des Schwarzen Lochs verursachte Schaden wurde um 35% reduziert.       (via)