Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 17. Januar

Im Verlauf der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs auf, der kurz nach seinem Erscheinen praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 17. Januar

Im Verlauf der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses noch immer sehr beliebten MMORPGs auf, der kurz nach seinem Erscheinen praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Laut dieser informativen Übersicht beinhaltete dieses neue Update unter anderem einige Lösungen für Probleme mit den spielbaren Klassen, eine Fehlerbehebung für die Beuteverteilung mehrerer Weltbosse und zwei kleinere Anpassungen an älteren Dungeons. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr in der folgenden Übersetzung der ursprünglichen englischen Patchnotes.     Hotfixes: January 17 Klassen: Schurke: Meucheln Der eigentliche Effekt der Artefakteigenschaft Vergiftete Dolche wurde vorübergehend deaktiviert und sie sorgt aktuell nur noch dafür, dass Tödliches Gift pro Rang jeweils 3% mehr Schaden verursacht. Diese Änderung ist nur so lange aktiv, bis ein Fehler mit dieser Eigenschaft korrigiert wurde.   Schamane: Wiederherstellung Totem der Heilungsflut sollte nun korrekt von Meisterschaft: Tiefe Heilung und Kumulative Erhaltung betroffen sein. Totem des heilenden Flusses sollte nun korrekt von Meisterschaft: Tiefe Heilung betroffen sein.   Hexenmeister: Gebrechen Der 2er Set Boni von Ornat des grimmigen Inquisitors sollte die Dauer von Instabiles Gebrechen nun um korrekterweise um 2 Sekunden erhöhen.     Dungeons und Raids: Gnomeregan: Der Elektrokutor 6000 kann Jägern nun wieder das Elektrokutorbein überlassen.   Prüfung des Champions: Alle Bosse in dieser Instanz sollten nun wieder die korrekte Menge von Siegel des Champions droppen.     Gegenstände: Viele Ausrüstungsteile mit falschen Levelvorrausetzungen wurden überarbeitet und können nun von Helden auf einer niedrigeren Stufe getragen werden.     Weltquests: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Naz’ak und Ana-Mouz keine Beute für die Spieler gedroppt haben, die diese Encounter bereits in der Vergangenheit besiegten.     Quests: Wirbelknochenstaub: Die Droprate des für diese Quests benötigten Wirbelknochenstaubs wurde stark erhöht. Arluin ist nach Suramar zurückgekehrt und spricht nun wieder mit Außenseitern.     (via)