Direkt zum Inhalt

Die Nachtfestung - Gul'dan Cinematic (Deutsch und Englisch)

Die Nachtfestung wurde geöffnet und alle freuen sich auf die neuen Raidencounter.

Teaser Bild von Die Nachtfestung - Gul'dan Cinematic (Deutsch und Englisch)

Die Nachtfestung wurde geöffnet und alle freuen sich auf die neuen Raidencounter. So oder so ähnlich kann man es wohl sagen. Doch wie wir alle wissen, dürfen die Amerikaner meist einige Stunden vor uns Europäer auf die aktualisierten Liveserver stürmen. Dies war auch gestern der Fall und dziemlich lange überlebten Gul'dan und Co. im normalen Modus natürlich nicht. Das ist aber auch ganz gut, denn somit war es den Top-Gilden bereits möglich das neue In-Game-Cinematic aufzunehmen, welches am Ende des Kampfes gegen Gul'dan abgespielt wird. Dieses existiert zwar bereits seit Patch 7.1 in den Spieldateien, allerdings hat Blizzard es verboten, dieses öffentlich zu machen. Nun dürfen wir es aber endlich tun!