Direkt zum Inhalt

Das Problem mit den Wabernden Essenzen: Leider kein Bug!

Wenn ihr mehr als 50 Wabernden Essenzen gesammelt habt und die Quest Ungezügelte Kraft abgebt, werden euch alle Essenzen abgenommen. Ziemlich frech, aber das ist leider kein Bug. Die Entwickler arbeiten jedoch an einer Lösung für das Problem.

Deine WoW Suchmaschine

World of Warcraft News von VANION

Diese Woche als Weltboss: Levantus in Azsuna

Die Weltbosse in Legion sind zwar zahlreich vorhanden, es erscheint aber nur einer pro Woche. Diese Woche könnt ihr dem Meeresungeheuer Levantus in Azsuna begegnen und dieses ausschalten, um Beute zu erhalten! Verstärker-Schamanen kriegen von diesem Encounter außerdem ihr verstecktes Artefakt-Design!
weiter lesen

Der Vanion.eu WoW-PodCast - Die WoW-Woche mit Vanion #3

Patch 7.2.5 ist auf den Live-Servern angekommen! Endlich, denn das bedeutet auch, dass die neue Raid Instanz bald öffnet und es neue Inhalte für Schlachtzugshungrige Spieler gibt. Dies und viele andere Dinge sind meine Themen im heutigen Vanion.eu World of Warcraft PodCast.
weiter lesen

Diese Woche als Weltboss: Ana-Mouz!

Ana-Mouz in Suramar ist diese Woche wieder als Weltboss aktiv. Eine sehr seltene Begegnung, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Vor allem als Inschriftenkundler, gibt es dort interessante Beute.
weiter lesen

Hotfix für Artefaktwissen - Schneller auf Stufe 40!

Spieler die nach einer Pause wieder zurück nach Azeroth gekommen sind, haben momentan ein Problem: Sie schaffen es nicht ordentlich mit der Erforschung des Artefaktwissen hinterher zu kommen. Auch Blizzard scheint dies endlich erkannt zu haben und tut etwas dagegen.
weiter lesen

Patch 7.2.5 Video - Die Tode von Chromie Vorschau

Mit Patch 7.2.5 kommt eine völlig neue Art von Content nach Azeroth. Die Tode von Chromie bieten eine bisher nicht dagewesene Art von Inhalt, die ich euch in diesem kleinen Video gern vorstellen würde. Alle Infos zum neuen WoW Patch gibt es hier.
weiter lesen