Direkt zum Inhalt

Helden bleiben Helden - Varian Wrynn lebt weiter, im Nexus!

Vor allem für Fans der Allianz in World of Warcraft war der Release von Legion mit einem sehr emotionalen Abschied verbunden.

Teaser Bild von Helden bleiben Helden - Varian Wrynn lebt weiter, im Nexus!

Vor allem für Fans der Allianz in World of Warcraft war der Release von Legion mit einem sehr emotionalen Abschied verbunden. So wurde König Varian Wrynn leider zur Zielscheibe von Gul'dan während der großen Schlacht am Verheerten Strand. Doch wie Blizzard selbst sagt: Helden bleiben Helden. Und aus diesem Grund wird Varian einer der nächsten spielbaren Helden im MOBA Heroes of the Storm werden. Und extra für ihn wurde ein 3-Minütiges Ankündigungs-Videos erstellt, welches sich wirklich sehen lassen kann! Auch als World of Warcraft Spieler in Muss.