Direkt zum Inhalt

TBC Classic: Post wird sofort zwischen eigenen Helden zugestellt

Mit Patch 2.1.3 wurde das Postsystem von TBC ein wenig überarbeitet und so eingestellt, dass es keine Wartezeit mehr bei eigenen Charakteren gibt und die zwischen Helden auf dem gleichen Account verschickte Post direkt bei dem jeweiligen Empfänger ankommt.

Teaser Bild von TBC Classic: Post wird sofort zwischen eigenen Helden zugestellt
Teaser Bild von TBC Classic: Post wird sofort zwischen eigenen Helden zugestellt

Auch wenn diese für Fans von Twinks enorm nützliche Anpassung somit einen Teil von TBC darstellte, so war diese Funktion bisher aber nicht in der geschlossenen Beta von TBC Classic aktiv. Dieser Umstand störte eine Reihe von Spielern, weshalb es in den letzten Tagen und Wochen auch immer mal wieder Beschwerden zu diesem Thema in den Foren gab. Auf einen der Beiträge zu dieser fehlenden Verbesserung des Postsystems hat Community Manager Kaivax nun gestern Abend netterweise reagiert. In seiner Antwort zu der Frage des Spielers erklärte der Community Manager, dass diese Funktion auf jeden Fall in TBC Classic vorhanden sein soll. Die Entwickler haben in den vergangenen Tagen wohl an einer Lösung für dieses nicht korrekt arbeitende Postsystem gearbeitet, die mittlerweile auf dem öffentlichen Testserver von TBC Classic aktiv sein sollte. Wenn es keine weiteren Probleme in diesem Bereich gibt, dann müsste das sofortige Ausliefern von Post zwischen eigenen Helden also einen Teil des in der nächsten Woche erscheinenden Pre-Patches darstellen.

Mail between your own characters is not instant I see that the team has been verifying a fix for this. It will probably go to the PTR today, and should be fixed in on live Burning Crusade Classic realms when they go live on Tuesday.