Direkt zum Inhalt

TBC Classic: Ein Werbebanner für die Deluxe Edition wurde entdeckt

In den vergangenen Wochen und Monaten konnten die Data Miner der Community in den Spieldaten der geschlossenen Beta von TBC Classic bereits mehrere Hinweise darauf ausfindig machen, dass die Entwickler scheinbar eine kostenpflichtige Digital Deluxe Edition für dieses kommende Produkt geplant haben.

Teaser Bild von TBC Classic: Ein Werbebanner für die Deluxe Edition wurde entdeckt
Teaser Bild von TBC Classic: Ein Werbebanner für die Deluxe Edition wurde entdeckt

In den vergangenen Wochen und Monaten konnten die Data Miner der Community in den Spieldaten der geschlossenen Beta von TBC Classic bereits mehrere Hinweise darauf ausfindig machen, dass die Entwickler scheinbar eine kostenpflichtige Digital Deluxe Edition für dieses kommende Produkt geplant haben. Auch wenn diese spezielle Spielversion bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde, so beinhaltete ein gestern auf das CDN von Blizzard aufgespielter neuer Build aber eine recht eindeutige inoffizielle Bestätigung für diese Deluxe Edition. In diesem kommenden Update konnten Data Miner nämlich ein neues Werbebanner für den Shop des Spiels ausfindig machen, welches alle Inhalte dieser Spielversion auflistet und als finaler Hinweis auf diese auf jeden Fall geplante Version von TBC Classic eingestuft werden kann. Dieser Grafik zufolge beinhaltet die Deluxe Edition von TBC Classic erst einmal 30 Tage an Spielzeit und die beiden im Spiel selbst einsetzbaren Spielzeuge Path of Illidan und Dark Portal. Beide Spielzeuge stammen aus dem WoW TCG und passend optisch perfekt zu einem Remake von TBC. Zusätzlich dazu erhalten die Spieler durch den Kauf dieser Deluxe Edition auch noch den Viridian Phase-Hunter als reitbaren Sphärenjäger. Da die Grafik zu diesem Produkt zwei verschiedene Mounts auflistet und das eine Modell deutlich moderner wirkt als das andere Modell, werden die Käufer dieses Produkts höchstwahrscheinlich ein Exemplar dieses Mounts für TBC Classic und ein weiteres Exemplar für Retail WoW freischalten. Der Kauf dieser Version des Spiels könnte sich also auch für die Spieler lohnen, die nur kurz in TBC Classic reinschnuppern und hauptsächlich in Retail unterwegs sind.       (via)