Direkt zum Inhalt

TBC Classic: Ein neues Sphärenjäger-Reittier wurde entdeckt

Das in der vergangenen Nacht veröffentlichte Update für den Client der anstehenden Beta für TBC Classic hat diese Testphase nicht nur fälschlicherweise verfrüht in den Launchern einiger Spieler auftauchen lassen, sondern überraschenderweise auch noch ein neues Reittier mit sich gebracht.

Teaser Bild von TBC Classic: Ein neues Sphärenjäger-Reittier wurde entdeckt
Teaser Bild von TBC Classic: Ein neues Sphärenjäger-Reittier wurde entdeckt

Das in der vergangenen Nacht veröffentlichte Update für den Client der anstehenden Beta für TBC Classic hat diese Testphase nicht nur fälschlicherweise verfrüht in den Launchern einiger Spieler auftauchen lassen, sondern überraschenderweise auch noch ein neues Reittier mit sich gebracht. Dabei handelt es sich um den brandneuen „Viridian Phase-Hunter“, der das Modell eines der aus der Scherbenwelt bekannten Sphärenjäger in einer türkis/violetten Färbung verwendet. Zusätzlich dazu einen verhältnismäßig großen Sattel, ein umfangreiches Geschirr aus Gurten und einen farblich ganz gut passenden Helm. Auch wenn dieses neue Reittier bisher noch keiner offiziellen Quelle geordnet werden kann, so spricht das dazu gehörende Icon mit der Bezeichnung „INV_WarpstalkerMountBC“ aber recht eindeutig dafür, dass dieses Mount für TBC Classic bestimmt ist und auch in dieser klassischen Version verwendet werden darf. Diese Theorie wird durch die Anwesenheit dieses Reittiers in dem Client für die Beta zu TBC Classic und den Sinneswandel der Entwickler bezüglich Abweichungen von der Vorlage unterstützt. Wenn die Entwickler dieses brandneue Reittier nicht zu TBC Classic hinzufügen möchten, dann sollte es auch eigentlich nicht in den Spieldaten der Beta vorhanden sein. Dieses Reittier könnte in den kommenden Wochen durchaus die Belohnung für ein Werbeevent oder eine andere Aktion rund um TBC Classic darstellen. Genauere Informationen zu der Quelle des „Viridian Phase-Hunters“ sollten in den kommenden Tagen, Wochen oder Monaten folgen.       (via)