Direkt zum Inhalt

TBC Classic: So erlangen die Besitzer der Collector’s Edition den Netherwelpen

In der Vergangenheit erwähnten die Entwickler von Blizzard Entertainment bereits häufiger, dass sie den Besitzern der Collector’s Edition von TBC auch gerne in TBC Classic das zu dieser Spielversion gehörende Netherwelpenhalsband zur Verfügung stellen möchten.

Teaser Bild von TBC Classic: So erlangen die Besitzer der Collector’s Edition den Netherwelpen
Teaser Bild von TBC Classic: So erlangen die Besitzer der Collector’s Edition den Netherwelpen

In der Vergangenheit erwähnten die Entwickler von Blizzard Entertainment bereits häufiger, dass sie den Besitzern der Collector’s Edition von TBC auch gerne in TBC Classic das zu dieser Spielversion gehörende Netherwelpenhalsband zur Verfügung stellen möchten. Trotz dieser Aussagen gibt es in der geschlossenen Beta dieser bald erscheinenden Erweiterung bisher aber noch keine Anzeichen für eine tatsächliche Umsetzung dieser angesprochenen Pläne. Aus diesem Grund wollte in der vergangenen Nacht nun ein Besitzer der Collector’s Edition von TBC in den Foren von den Entwicklern erfahren, ob die Netherwelpen schon in der Beta vorhanden sein sollten und wie die Entwickler diesen Aspekt des Addons umgesetzt haben. Netterweise hat sich Community Manager Kaivax auch der Frage dieses Spielers angenommen und ihm eine Antwort in einem Bluepost geliefert. Laut diesem Beitrag ist das Netherwelpenhalsband nicht in der Beta von TBC Classic verfügbar. Allerdings wird dieses Haustier tatsächlich allen Besitzern der Collector’s Edition von TBC zur Verfügung stehen, wenn der Pre-Patch zu TBC Classic in der nächsten Woche auf die Liveserver von WoW Classic aufgespielt wurde. Nach den dafür notwendigen Wartungsarbeiten müssen qualifizierte Spieler einfach nur mit einem der Gastwirte in den Hauptstädten des Spiels oder Landro Longshot in Beutebucht sprechen und sich das Halsband bei diesen NPCs abholen. Das Ganze funktioniert natürlich nur für Personen, die die Spiellizenz ihrer Collector’s Edition auch mit ihrem WoW Account verbunden haben.   Are collectors edition pets supposed to be available in beta, or will I only see my netherwelp pet once BC classic comes out? They aren’t testable in the Beta, but the original Burning Crusade Collector’s Edition Netherwelp pet should be available after maintenance next week for characters that you move to The Burning Crusade Classic in pre-patch. Just speak to innkeepers in major cities or Landro Longshot in Booty Bay, if you have the original Collector’s Edition license on your World of Warcraft account.     (via)