Direkt zum Inhalt

TBC Classic Beta: Die gewertete Arena und die Weltbosse sind verfügbar

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von TBC Classic ihren Bluepost zu den aktuell in der geschlossenen Beta dieser Erweiterung testbaren Inhalten erneut aktualisiert und zwei weitere Einträge zu dieser Liste hinzugefügt, die den Spielern in der Beta jetzt zur Verfügung stehen.

Teaser Bild von TBC Classic Beta: Die gewertete Arena und die Weltbosse sind verfügbar
Teaser Bild von TBC Classic Beta: Die gewertete Arena und die Weltbosse sind verfügbar

Dabei handelt es sich erst einmal um das gewertete PvP in der Arena von TBC. Spieler können sich jetzt also zu Teams zusammenschließen, gegeneinander antreten, ihre Wertung hochtreiben und saisonale Gegenstände erwerben. Die Freischaltung dieses Aspekts von TBC war abzusehen, weil die Entwickler gestern bereits viele Änderungen für die Arena des Addons in einem anderen Bluepost vorstellten. Zusätzlich dazu sind nun die aus TBC bekannten Weltbosse in der geschlossenen Beta des Spiels aktiv. Daran interessierte Spieler können jetzt also gegen Verdammnislord Kazzak auf der Höllenfeuerhalbinsel und den Verdammniswandler im Schattenmondtal antreten und dort epische Ausrüstungsteile für ihre zu Testzwecken erstellten Helden sammeln. Wichtig an diesen Weltbossen ist allerdings, dass der Respawn dieser beiden Weltbosse nach ihrer ersten Freischaltung auf den Testservern vollständig auf ihrem klassischen zufälligen Timer basiert. Die Bosse werden also in der nächsten Woche nicht erneut garantiert mit der Wartung im Spiel auftauchen.

Later this morning, we’re enabling rated Arena testing in the Burning Crusade Beta. Please leave your feedback on it in the dedicated feedback thread after you’ve tested it. We’re also enabling world bosses. Please note that once Kazzak and Doomwalker are killed in the Beta, they will respawn on their natural random timers, and should not be expected to respawn at the same time later in the week.