Direkt zum Inhalt

Diablo II Resurrected: Die neuen Modelle für NPCs aus Akt 1

Um Diablo 2: Lord of Destruction an modernere Verhältnisse anzupassen und eine deutlich bessere Darstellung des Spiels zu ermöglichen, werden die Entwickler einen Großteil der im Spiel vorhandenen Grafiken entfernen und diese Elemente durch komplett neue Modelle für die Gegner, NPCs und Dekorationen ersetzen.

Teaser Bild von Diablo II Resurrected: Die neuen Modelle für NPCs aus Akt 1
Teaser Bild von Diablo II Resurrected: Die neuen Modelle für NPCs aus Akt 1

Dabei erhalten die wichtigen NPCs des Spiels sehr detailreiche neue hochauflösende Modelle, die im Spiel selbst aufgrund der Sichtweise zwar nicht unbedingt gut zu sehen sein werden, aber trotzdem durchaus einen Blick wert sind. Wer bisher noch keinen Blick in die Alpha dieses kommenden Remakes werfen konnte, der findet folgend die von Data Minern aus den Spieldaten gezogenen Modelle für die wichtigen benannten Charaktere aus dem ersten Akt des Spiels. Daneben wurden dann auch noch immer die ursprünglichen Modelle aus dem Original positioniert, sodass man direkt vergleichen kann, wie viele Unterschiede es zwischen den Varianten gibt.

Deckard Cain:

Akara:

Charsi:

Gheed:

Kashya:

Flavie:

Warriv: