Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 09. März

Das für WoW zuständige Entwicklerteam von Blizzard Entertainment hat die vergangene Nacht unter anderem dafür genutzt, um einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen ihres MMORPGs aufzuspielen.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 09. März
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 09. März

Das für WoW zuständige Entwicklerteam von Blizzard Entertainment hat die vergangene Nacht unter anderem dafür genutzt, um einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen ihres MMORPGs aufzuspielen. Dieses nicht unbedingt umfangreich ausgefallene Update scheint dabei dann hauptsächlich aus Fehlerbehebungen und Problemlösungen für Bugs zu bestehen, die mit dem heute veröffentlichten Patch 9.0.5 ihren Weg auf die Liveserver des Spiels gefunden haben. In der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes findet ihr genauere Details zu den Auswirkungen von Blizzards neuesten Hotfix.   Hotfixes: March 9, 2021: Klassen: Mönch Windläufer Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der von Wirbelnder Kranichtritt verursachte Schaden nicht korrekt durch die Menge der von Tigerklaue, Blackout-Tritt oder Tritt der aufgehenden Sonne getroffenen Ziele erhöht wurde. Gleichmut: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Abklingzeitsreduzierung von Blackout-Tritt sich nicht auf Tritt der aufgehenden Sonne und Furorfäuste auswirkte. Priester Schatten Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Schmerzbrechender Psalm auch dann Wahnsinn erzeugte, wenn das passende Legendary nicht ausgerüstet war. Schurke Täuschung Schattenklingen sollte sich jetzt nicht mehr länger auf Geißelung auswirken. Hexenmeister Dämonologie Schreckenspirscher rufen sollte nun wesentlich zuverlässiger Schreckensbiss auslösen, wenn die Mobs ihr Ziel erreichen.     Pakte: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die wöchentliche Quest Rückkehr der verlorenen Seelen den Spielern nur 250 anstelle von 500 Anima gewährte.     Gegenstände: Die Strassbesetzte Sonnenbrille sollte nun beim Anlegen an Helden gebunden werden. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Tafel der Verzweiflung fälschlicherweise mit Tempo skalierte.     PvP: Die Begleiter von Spielern sollten nun von dem Set-Bonus der PvP-Schmuckstücke profitieren.     (via)