Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Der Thrall Kartenrücken und der Donnerkönig-Skin sind im Shop erhältlich

Der offizielle Ingame Shop von Hearthstone wurde gestern Abend erneut aktualisiert und dadurch dann durch einen weiteren klassischen Kartenrücken aus der Vergangenheit des Spiels erweitert.

Teaser Bild von Hearthstone: Der Thrall Kartenrücken ist im Shop erhältlich
Teaser Bild von Hearthstone: Der Thrall Kartenrücken ist im Shop erhältlich

Bei dem aktuell im Store erhältlichen Kartenrücken handelt es sich um den Thrall Kartenrücken, der ursprünglich einmal vor mehr als 5 Jahren für den Abschluss der gewerteten Saison im Dezember 2016 an die Spieler verteilt wurde. Da die nächste Erweiterung für Hearthstone auf dem Brachland basiert und die Horde ein wenig in das Rampenlicht der erzählten Geschichte schiebt, ist die temporäre Rückkehr eines komplett durch dieser Fraktion basierenden Kartenrückens auf jeden Fall passend. Wer diesen nur für eine kurze Zeit im Shop angebotenen Kartenrücken im Moment noch nicht sein Eigen nennt und es sich leisten kann, der sollte auf jeden Fall die geringen Kosten aufbringen und ihn für seinen Account freischalten. Dabei ist der Kauf mit Echtgeld wie üblich die sinnvollste Option, weil die ansonsten notwendigen 500 Gold einer Person mehr Kartenpackungen einbringen als der Kaufpreis von 2.99 Euro. Natürlich ist dieses Argument nur dann sinnvoll, wenn ein Spieler sein Gold normalerweise in Packs investiert und nicht auf einem Haufen angesammelten Gold sitzt. Zusätzlich dazu haben die Entwickler diese Aktualisierung ihres Shops interessanterweise auch noch dafür genutzt, um das Heldenpaket: Der Donnerkönig für einige Zeit zurückzubringen. Dieses Angebot kostet derzeit entweder 1500 Gold oder 9.99 Euro und überlässt den Spielern sowohl den Schamanenhelden Der Donnerkönig als auch den optisch auf dieser Figur basierenden Kartenrücken. Da dieser Skin im Jahr 2019 nur vorübergehend als Teil eines größeren Pakets angeboten wurde und eigentlich sehr gut aussieht, sollte die Rückkehr dieses alternativen Designs viele Fans des Schamanen erfreuen. Natürlich ist auch hier ein Kauf mit Echtgeld die sinnvollere Wahl für die Spieler, die das Geld ausgeben können und sich für den Skin interessieren.

Cut through your matches like a Warchief! The Thrall Card Back is available for a limited time through the in-game shop! ? pic.twitter.com/6tub5gDRZt— Hearthstone (@PlayHearthstone) February 24, 2021