Direkt zum Inhalt

65. Hearthstone-Saison: Der Jahr des Raben Kartenrücken

In der vergangenen Woche hat die im Juli 2019 in Hearthstone über aktiv gewesene vierundsechzigste Saison für Standardformat und das Wilde Format ihr offizielles Ende gefunden und alle dafür qualifizierten Spieler (mindestens fünf gewertete Siege) mit Belohnungen in Form eines Kartenrückens, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten belohnt.

Teaser Bild von 65. Hearthstone-Saison: Der Jahr des Raben Kartenrücken
Teaser Bild von 65. Hearthstone-Saison: Der Jahr des Raben Kartenrücken

In der vergangenen Woche hat die im Juli 2019 in Hearthstone über aktiv gewesene vierundsechzigste Saison für Standardformat und das Wilde Format ihr offizielles Ende gefunden und alle dafür qualifizierten Spieler (mindestens fünf gewertete Siege) mit Belohnungen in Form eines Kartenrückens, etwas Arkanstaub und einigen goldenen Karten belohnt. Gleichzeitig damit ist zu diesem Zeitpunkt dann auch noch die mittlerweile bereits fünfundsechzigste Saison für dieses digitale Kartenspiel gestartet, die den gesamten August 2019 in diesem Titel aktiv sein wird. Am Ende dieses Monats dürfen sich die erfolgreich an dieser Saison teilnehmenden Spieler dann über den brandneuen Jahr des Raben Kartenrücken als dauerhafte Belohnung für ihren Account freuen. Dieser neue Kartenrücken basiert optisch beinahe komplett auf dem vergangenen Hearthstone-Jahr und besteht hauptsächlich aus zwei silbernen Rabenköpfen auf einem violetten Grund. Die Köpfe sind dabei dann wie die Bildkarten aus einem Deck mit Spielkarten arrangiert, weshalb einer der Raben auch immer verkehrt herum dargestellt wird. Das folgende Bild zeigt euch, wie dieser neue Kartenrücken aussieht:   Der neue Kartenrücken:     (via)