Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Ein Teaser zu der nächsten Erweiterung

Um die Fans von Hearthstone möglichst stark für die am kommenden Wochenende auf der BlizzConline anstehende Enthüllung des nächsten Addons für Hearthstone zu hypen, haben die verantwortlichen Entwickler im Verlauf des heutigen Abends einen ersten Teaser zu diesem Set auf YouTube veröffentlicht.

Teaser Bild von Hearthstone: Ein Teaser zu der nächsten Erweiterung
Teaser Bild von Hearthstone: Ein Teaser zu der nächsten Erweiterung

Während vergangene Teaser zu geplanten Neuerungen oft etwas kryptisch und mehrdeutig waren, so offenbart dieses neue Video aber überraschenderweise schon jetzt auf eine verdächtig direkte Weise, welches Thema das nächste Set von Hearthstone besitzen wird. Diesem Teaser zufolge dreht sich die kommende Erweiterung zumindest teilweise um den Kral der Klingenhauer und die dort lebenden Stachelneber. Der Teaser zeigt nämlich eine Orc-Dame, die sich im Kral aufhält und langsam von Stachelhauern umzingelt wird. Interessanterweise endet diese Szene dann aber mit einem klassischen Symbol der Horde, welches mehr Inhalte und Themen für dieses Set vermuten lässt. Es wäre sehr gut möglich, dass sich das Set in Themen für die Horde und die Allianz aufteilt und die Karten von der Allianzseite auf einer anderen klassischen Instanz oder einem anderen Volk basieren werden. Genauere Informationen erhalten wir spätestens in einigen Tagen durch die Messe von Blizzard.

Schaut euch die BlizzConline am 19. und 20. Februar an, um mehr über unsere Pläne für das nächste Hearthstone-Jahr zu erfahren. Verpasst nicht die Eröffnungszeremonie, die um 23:00 Uhr beginnt, und die Hearthstone-Fragerunde, die um Mitternacht anfängt! Ihr könnt die gesamte Show kostenlos auf der BlizzCon-Website sowie auf den offiziellen Twitch und YouTube Kanälen verfolgen. Wir sehen uns!