Direkt zum Inhalt

Heroes: Ein zweiter Teaser zu Mephisto

Nachdem die für Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der Nacht von Samstag auf Sonntag bereits einen ersten Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Titel auf Twitter veröffentlichten, folgte im Verlauf des gestrigen Abends nun interessanterweise auch noch ein zweiter Teaser auf der gleichen Plattform.

Teaser Bild von Heroes: Ein zweiter Teaser zu Mephisto
Teaser Bild von Heroes: Ein zweiter Teaser zu Mephisto

Nachdem die für Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der Nacht von Samstag auf Sonntag bereits einen ersten Teaser zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Titel auf Twitter veröffentlichten, folgte im Verlauf des gestrigen Abends nun interessanterweise auch noch ein zweiter Teaser auf der gleichen Plattform. Während der erste Teaser einfach nur aus einem feurigen Ring und mehreren unfertigen Formen bestand und sich eigentlich nur durch die versehentlich hinzugefügte Beschreibung zu einem bestimmten Charakter zuordnen ließ, so wurde dieses schlichte Design in dem zweiten Teaser um eine Reihe von zusätzlichen Elementen erweitert und beinahe zu einem richtigen Symbol zusammengesetzt. Bei dem im zweiten Teaser dargestellten Symbol handelt es sich um eine unfertige Version eines Zeichens, welches sich in Diablo mit dem Kult der Triune verbinden lässt. Diese religiöse Gruppe eilte sich in drei verschiedene Untergruppen auf, die jeweils ein anderes der drei großen Übel (Diablo, Baal, Mephisto) anbeteten. Die Verwendung dieses Symbols spricht somit jetzt eindeutig dafür, dass es sich bei dem nächsten spielbaren Helden für Heroes of the Storm tatsächlich um Mephisto handelt und das Auftauchen dieses Namens in der Beschreibung des ersten Teasers keine falsche Fährte war. Genauere Informationen zu diesem Helden sollten im Laufe der anstehenden Gamescom 2018 folgen. pic.twitter.com/IW6rH7oSYC— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) 19. August 2018 IT'S MEPHISTO. WE SAW THE WEB CODING. FINISH THE DAMN SYMBOL AND START THE DAMN HIGHLIGHT ALREADY. pic.twitter.com/bFRFU1Z3oC— Astarof (@TheHeadlessPawn) 19. August 2018